Heute 1. Ultraschall

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Ich war vorhin zum Ultraschall nach positivem testen letzte Woche 😍
Laut Computer und App bin ich 6+3, aber leider meint mein FA es ist eher 5+
Natürlich kein Herzschlag, aber dafür ein Dottersack mit Fruchthöhle 🤗

In 2 langen Wochen soll ich wieder kommen. Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit rum bekommen soll 😩

1

Hebamme suchen :-D Scheint ja in manchen Gebieten echt schwierig zu sein. Oder du suchst schon mal lauter Namen. Damit vergeht die Zeit auch schnell (vor allem, wenn man mit dem Mann darüber streiten muss :-D ).

2

Freuen und ablenken, Zeit genießen, solange du nicht spucken musst. Einfach weiterleben wie bisher und in dich reingrinsen :-)

Übrigens zwischen erster und zweiter VU lagen bei mir 5 Wochen.. morgen darf ich zur zweiten.
Also, glücklich schätzen. Manche warten länger- und überleben das ;-)

LG Lelamari 12+6 #klee

3

Haben die bei dir für hcg wert Blut entnommen? Falls ja, kannst du mir berichten? Wir sind fast gleich weit, nur mein termin ist morgen 😀
Ps weiss auch das hcg bei jeden unterschiedlich ist.
Alles gute dir
Lg Betty

4

Oh das sieht doch super aus herzlichen Glückwunsch 😊😊.
Ich war bei 5+2 beim Arzt da sah man fruchhöhle mit dottersack ich muss 4 Woche warte sei froh das du nur 2 warten musst mein nächsten Termin habe ich nächste Woche Dienstag ich bin so gespannt ob mein Krümel sich entwickelt hat und ob alles gut ist 😕

5

Bei mir werden sie erst beim nächsten Termin blut abnehmen.

War eigentlich heute nur zur Vorsorge geplant 😂

Zum Glück geh ich noch bis 27.02 arbeiten. So geht die Zeit wenigstens Büschen schneller vorbei