Heute 1. Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben
Ich war vorhin zum Ultraschall nach positivem testen letzte Woche ­čśŹ
Laut Computer und App bin ich 6+3, aber leider meint mein FA es ist eher 5+
Nat├╝rlich kein Herzschlag, aber daf├╝r ein Dottersack mit Fruchth├Âhle ­čĄŚ

In 2 langen Wochen soll ich wieder kommen. Ich wei├č garnicht, wie ich die Zeit rum bekommen soll ­čśę

Hebamme suchen :-D Scheint ja in manchen Gebieten echt schwierig zu sein. Oder du suchst schon mal lauter Namen. Damit vergeht die Zeit auch schnell (vor allem, wenn man mit dem Mann dar├╝ber streiten muss :-D ).

Freuen und ablenken, Zeit genie├čen, solange du nicht spucken musst. Einfach weiterleben wie bisher und in dich reingrinsen :-)

├ťbrigens zwischen erster und zweiter VU lagen bei mir 5 Wochen.. morgen darf ich zur zweiten.
Also, gl├╝cklich sch├Ątzen. Manche warten l├Ąnger- und ├╝berleben das ;-)

LG Lelamari 12+6 #klee

Haben die bei dir f├╝r hcg wert Blut entnommen? Falls ja, kannst du mir berichten? Wir sind fast gleich weit, nur mein termin ist morgen ­čśÇ
Ps weiss auch das hcg bei jeden unterschiedlich ist.
Alles gute dir
Lg Betty

Oh das sieht doch super aus herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ­čśŐ.
Ich war bei 5+2 beim Arzt da sah man fruchh├Âhle mit dottersack ich muss 4 Woche warte sei froh das du nur 2 warten musst mein n├Ąchsten Termin habe ich n├Ąchste Woche Dienstag ich bin so gespannt ob mein Kr├╝mel sich entwickelt hat und ob alles gut ist ­čśĽ

Bei mir werden sie erst beim n├Ąchsten Termin blut abnehmen.

War eigentlich heute nur zur Vorsorge geplant ­čśé

Zum Gl├╝ck geh ich noch bis 27.02 arbeiten. So geht die Zeit wenigstens B├╝schen schneller vorbei

Top Diskussionen anzeigen