6+0 nur leere Fruchthöhle - trotz sicherer ES-Bestimmung. Noch Hoffnung?

huhu, bitte mach dir nicht zu sehr einen Kopf...

bei mir hat sich das Würmchen erst in der 7.ssw überhaupt gezeigt, davor sah die früchthöhle auch leer aus.

mittlerweile bin ich bei 9+1 und kann den Termin nächste Woche kaum abwarten.

denke positiv und freut euch morgen gemeinsam über den Nachwuchs.

Hattest du deinen Eisprung bestimmt?

Ich verstehe Dich ! Ich habe auch 5 Fehlgeburten in Folge und 6 Sternchen ( einmal Zwillinge). Ich habe gleich den 1. US!

Wurde denn jetzt nochmal Blut abgenommen? Ich drücke Dir so die Daumen!!! Gib noch nicht auf!

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen erfreulicheren Termin als ich ihn heute hatte....

Hallo , du hast ja die selbe Geschichte wie ich !! ;( hast du schon ein Kind an der Hand ?? Ich drücke dir gerade Mega die Daumen

Meinst Du mich? Ja ich habe bereits 4 Kinder an der Hand, worüber ich sehr dankbar bin. Seit Juni 17 versuchen wir ein 5. Kind an der Hand und es will nicht mehr halten.

hi du
kopf hoch nicht hängen lassen.. wann muss du wieder zum arzt?

In genau 1 Woche....

Hallo meine Gute,
Ich fühle mit dir!! Aber ich hab auch schon so oft gelesen dass das absolut nix schlimmes ist!!🙂euer Krümel wird sich dann halt nächste Woche zeigen 🙂bei mir war an 5+0 nur kleine leere FH. Am Freitag hab ich wieder US bei ebenfalls 6+0 und hoffe dass man eine Entwicklung sehen kann 🙄😬bin schon so aufgeregt

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du dir zwecks deinem ES sicher bist sollte heute wirklich deutlich mehr zu sehen sein (mind. ein Dottersack). Aber mehr als abwarten kannst du jetzt nicht tun...

Bei mir sah man an 6+2 auch nur eine leere Fruchthöhle. Ein tolles Gefühl hat mir mein Frauenarzt dabei auch nicht wirklich gegeben.
Gestern bei 8+3 durften wir endlich den Krümel mit Herzschlag sehen.
Ich weiß wie du dich fühlst und drücke dir die Daumen für euer kleines Wunder

Top Diskussionen anzeigen