Schwangerschaft

Diesen Mann zu Lieben der dich so vor die Wahl stellt, das ist schon krass. Ich würde das kleine Leben nicht aufgeben. Das zu verarbeiten, ein gesundes Leben zu beenden...nein. Ich würde das nicht tun.
Warum stellt er dich vor die Wahl, wenn er sich früher ein Kind gewünscht hat?
Es ist deine Entscheidung, du musst damit leben.

Bin zurzeit arbeitslos ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

Hi,

Ich denke im ungeplant schwanger Forum bekommst du mehr antworten.

Ich Frage mich warum dein Freund erst sagt das ihr das schafft und dich nun erpresst....

Die Entscheidung liegt bei dir, würde aber ehrlich gesagt unabhängig von der Erpressung entscheiden, an deiner Stelle.

LG

HIer im Schwangerschaftsforum wirst du eine eher einseitige Meinung vertreten haben. Da bist du bei “ungeplant schwanger” besser aufgehoben, denn ein “bekomm das Kind in jeden Fall” bringt dich in deiner Situation nicht weiter.

Naja, wenn dann geht es hier um Nötigung, nicht um Erpressung. Ich bezweifle aber, dass eine Androhung einer Trennung als Grund ausreicht.

Danke für deinen lieben Text ja ich weiß es ist alles sehr schwer weiß nicht mehr was ich denken soll habe einfach so eine große Angst alleine zu sein..

Top Diskussionen anzeigen