1.SS / 2.SS Übelkeit - Erfahrungsberichte

Hallo liebe werdende Mamis,

ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Übelkeit in der 1. und 2. (oder 3...) SS freuen.

Mir war in der 1. SS ab Mitte der 6. Woche total übel, jetzt in der 2. SS merke ich bis jetzt nichts #huepf

Wie war's bei euch?

Hallo,

1. und 2. SS keine Übelkeit.
3. SS von anderem Partner: bisher auch keine Übelkeit, bin 6./7. SSW.

LG

1. Schwangerschaft: Ab der 6. Woche bis während der Geburt Hyperemisis Gravidarum. Kein Tag ohne übergeben. Laut "Tagebuch" an heftigen Tagen bis zu 30 mal stündlich inklusive mehrere Krankenhausaufenthalte. Selbst während der Geburt habe ich mich nach jeder Wehe übergeben.

2. Schwangerschaft: Nichts! Null Übelkeit. Das ist so faszinierend.

Ja wirklich total faszinierend, obwohl es doch immer das gleiche Hormon ist #kratz

Ich habe auch mit starker Übelkeit zuuu kämpfen. Wie hast du das mit der Arbeit gemacht?
LG und Danke

Ich hatte ziemlich bald ein BV.

1. Schwangerschaft - Übelkeit bis 12. Woche
2. Schwangerschaft - Übelkeit mit Erbrechen bis 14. Woche
3. Schwangerschaft - extreme Übelkeit mit ständigem Erbrechen bis 16. Woche

1,2 und dritte Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit und Pickel ohne Ende -alles Jungs

4 erfolgreiche Schwangerschaft gebe ich Übelkeit seid 6+2 🤢 kaum Pickel - Mädchenouting bei 20+1 💕

LG Tanja 21+2 🥰

Huhu
1 und 2 ss
Übelkeit und Erbrechen bis zum 6 Monat..
Beides Jungs
Kaum pickel
3 ss Übelkeit ohne Erbrechen von 7 bis 11 Woche
Unfassbar unreine Haut pickel ohne Ende 🙄
Aktuell 13 ssw

SS 1: Viel Übelkeit, ab und zu Erbrechen bis zur 13. SSW

SS 2: genau wie SS 1,endete leider in der 11. SSW mit einer MA

SS 3: Extreme Übelkeit mit ständigem Erbrechen bis zur 20. Ssw

Mir war leider immer schlecht, habe schon ein Mädchen und bekomme einen Jungen

Top Diskussionen anzeigen