Periodenartige Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
die Nacht war wieder etwas, was ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne.
Ich hatte in der Nacht wie Regelschmerzen. Eine Weile anhaltend. Dann wieder Durchfall, heute früh noch einmal.
Jetzt ist es so gut wie weg und drückt nur noch ein bisschen.

Geht's denn nun endlich Mal los 😂

Liebe Grüße
Nici mit J 💙 (7) und Babygirl ❤️ 38 SSW (37+4)

1

Hallo,

Ich bin zwar erst 35+0 aber das gleiche mache ich auch seit gestern durch warst du schon beim Arzt?

Lg

2

Nein da es nachgelassen hat. Wenn es wieder los geht werde ich wohl mal ins KH fahren. Meine Frauenärztin schaut nämlich eh nicht genau :(

3

Naaaa :)

das klingt ja schon nach Wehen 😊 ich drücke dir die Daumen 👏🏼

4

Hallo Nici,

willkommen im Club 😊. Bin heute bei 37+2 und hab das seit über einer Woche. Eigentlich immer zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
Hatte heute morgen Termin bei meiner Hebamme...keine einzige Wehe auf dem CTG, allerdings meinte Sie, das die Kleine schon sehr tief im Becken sitzt. Genauso fühle ich mich auch, hab sehr starken Druck nach unten, renne ständig zur Toilette und es zieht.

Wünsche Dir eine tolle Geburt.

LG