4 + 2 Ängste Symptome

Hey meine Lieben,

Mein schwangerschaftstest war bei 4+0 ziemlich eindeutig positiv.
Ich war am selben beim Arzt.
Er konnte die aufgebaute Schleimhaut sehen aber die fruchthöle noch nicht.

Er sagte dies sei normal und hat mir einen Termin für 6+0 gegeben.

Ich habe starke mensartige Schmerzen. Genau in der unterleibsmitte und leicht rechts. Zudem übelkeit und ein hitzegefühl .

Ist das normal? Oder ein Zeichen für eine ELS?😥

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke ❤ hattest du auch solche Schmerzen? Also es ist bei mir schon direkt als hätte ich stark meine periode

Ja, es fühlt sich tatsächlich manchmal so an. Hatte mich auch verrückt gemacht. Aber ab jetzt wächst alles. Du wirst jetzt öfters sowas haben.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Klingt völlig normal und so lange du keine Blutungen hast, würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß ;-)

Diese furchtbare Wartezeit 😔
Da wird man wahnsinnig 🤣

So geht es mir auch 🤣
Ich gucke immer wieder nach.

Das beruhigt mich. Danke ❤
Die Schmerzen sind ziemlich stark deswegen habe ich Angst.
Es ist nicht nur so ein leichtes ziehen.

Ich wünsche euch alles gute ! 💗

Ich habe auch tierische Unterleibsschmerzen. Seitdem ich Magnesium nehme geht es besser😉

So richtig doll?

Das beruhigt mich. Dir alles gute ❤

Nehme ich auch schon 😊

Ich traue mich noch gar nicht Freude zu empfinden.
Das macht mir alles Angst.

Die kleinen Körnchen 😍❤

Ich zwinge mich auch schon die ganze Zeit zu positiven Gedanken. Nächste Woche beim ersten Ultraschall wissen wir mehr😍ich drücke uns die Daumen🍀

Top Diskussionen anzeigen