Verstopfung

Hat jemand einen guten effektiven Tipp für mich .

1

Magnesium!!
😊

2

Lactulose, bekommst du in der Apotheke.
Oder Milchzucker, gibt's in Drogerien.
Ansonsten Trauben essen oder naturtrüber Apfelsaft.

3

Mir helfen Leinsamen im Müsli und täglich ein oder zwei getrocknete Pflaumen. Und viel Wasser trinken. Liebe Grüße

4

Also ich hatte da auch Probleme mit weil ich hochdosiert Eisen nehmen muss. Ich trinke 3 Liter am Tag und nehme zusätzlich Magnesium und damit geht es ganz gut.

Ansonsten habe ich am Wochenende eine Erbsensuppe gegessen die durchschlagenden Erfolg hatte und ansonsten wurde mir bifiteral empfohlen.

da kostet eine ganze Flasche vielleicht 5 € . besteht aus Laktose und wird auch in Krankenhäusern als sogenannter Weichmacher den Patienten gegeben

5

Huhu
Ich hab auch extrem damit zu kämpfen leider ebenso mit dem trinken deswegen sind dann Körner eher kontraproduktiv. Ich esse trockene Feigen das hilf echt

Top Diskussionen anzeigen