Puh, positiver Arztbesuch!

Hallo,
komme gerade vom Vertretungsarzt weil sich mein HCG letzte Woche nicht verdoppelt hatte. Dieses Mal war aber trotzdem ein Embryo und ein Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen. Er meinte aber, dass ich erst in der 6. SSW wäre. Ich dachte, ich wäre schon in der 7. SSW....

Naja, nun heißt es weiter auf den Herzschlag hoffen....

LG

Das freut mich sehr für dich! Drück dir weiterhin die Daumen #klee
Liebe Grüße
Fluribum

Danke!
LG zurück!

Hallo liebes:-) das freut mich aber für dich. Du weißt wohl nicht genau wann dein ES war?
Ich bin auch schon aufgeregt habe am Freitag Ultraschall bei 6+0. genau eine Woche zuvor sah man nur eine kleine Fruchthülle. Ich hoffe echt soooo sehr dass unser kleiner Krümel sich schön entwickelt hat 😀😀

Hallo,
ja, dachte so 12./13.01. wäre der ES gewesen. Hatte ihn aber nicht bestimmt von wegen Pause nach langem unerfüllten Kiwu. Dachte aber vom Zervixschleim her, den man ja auch beim Waschen mal bemerkt....

Drück dir die Daumen!

Hallo daenchen, das freut mich sehr für dich. Und drücke ganz doll weiterhin. Die Daumen #freu#pro✊✊✊✊

Danke kaka!
Wir brauchen natürlich einen Herzschlag, ohne brauchen wir uns noch nicht freuen. Dass ich immer wieder zurückgestuft werde ist auch seltsam. Mal sehen, ob am Montag alles i.O. ist....

Wie geht es dir?

LG

Top Diskussionen anzeigen