Kaiserschnitt

Huhu mich würde mal interessieren wann eure Babys bei einen geplanten KS geholt worden sind. Also in welcher Woche ?! Da ich aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt machen muss würde ich gerne eure Erfahrungen sammeln. 2014 hatte ich einen not KS nach über 48 Std. Da es aber natürlich anfing weiß ich halt nicht wie es ist bei einem geplanten. Bzw wann der gemacht wird und alles. Aso meiner wird sogar unter Vollnarkose gemacht 😓. Ich danke euch schon mal im Voraus 🍀🙏😊🌸

1

Meiner wird 37./38. Ssw sein :)

2

Bei mir ET-10, auf Wehen wartet unser Krankenhaus auch nicht. Lieber wäre ihnen ET-7, das ist in meinem Fall aber ein Sonntag.

LG Ana

3

Mein kleiner wird bei 37+1 geholt

6

Echt schon 37+1 😬, warum so früh?
Ich habe am 8.3 Termin zum geburtsmodus in der Klinik, da wird dann auch Termin gemacht wegen dem Kaiserschnitt, bin gespannt. Meine Tochter kam 2012 per notsectio in der 35 ssw. Daher weiß ich auch nicht wie unser Krankenhaus das handhabt

4

Ich hätte damals am 4.8.17 ET gehabt. Hab den kleinen aber 10 Tage eher holen lassen. War auch gut so denn er war komischerweise eh übertragen.
Wieso bekommst du denn eine vollnarkose wenn ich fragen darf?

5

Hallo, bei meinem Sohn hatte ich 2012 auch einen geplanten Kaiserschnitt bei 39+6.
Es war auch in Vollnarkose und auch wegen meiner Vorgeschichte. Meinem Sohn ging’s gut, der wäre vermutlich auch noch länger dringeblieben😉

7

Huhu
Unsere sollte bei 39+1 (39+0 war ein sonntag) geholt werden, bei 38+5 wirde sie wegen Blasensprung geholt.

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 21. SSW

8

Huhu ..

Mein Sohn kam damals an 36+6ssw nach blasensprung.

Meine Tochter haben sie geplant an 38+3ssw geholt.

Lg

9

Hey.

Meine kleine wurde damals bei 39+1 geholt.

In dem Krankenhaus, in welchem ich dieses mal entbinden werde, wird es in der Regel ab 37+0 gemacht. Je nach Indikation.

Glg und eine schöne kugelzeit

10

Bei mir wurde er ET-7 Tage gemacht.

Darf ich fragen warum unter Vollnarkose?

Alles Gute!! #herzlich