HCG ca. 200

Hallo ihr lieben 🥰

Kurz zu mir...
meine Mens war am 05.01 Zyklus Länge ist eigentlich immer bei 28/29 Tagen... die Mens dauert 4 Tage

Meine ES laut FA war am 19.01 oder 20.01


Nun war ich Montag bei FA man konnte nichts sehen keine fruchthöhle nichts (was mir eigentlich klar war) musst auch Blut abgeben


Heute war ich dann wieder zum Blut abgeben und habe direkt nachgefragt wie denn mein HCG wert ist und der liegt bei 202

1

... und wie lautet deine Frage?

2

🙈 ob das einer normaler wert ist oder ob ich nicht hoffen soll

3

Für Mitte 6. Ssw ist der zu niedrig.
Vielleicht war dein eisprung auch später.

Also der Wert spräche für 5. Ssw.

Wichtig ist aber nicht ein einzelner Wert sondern die Verdoppelung alle 2-3 Tage.

4

Ja ich muss auch jetzt alle zwei Tage zum FA um zu gucken ob der sich verdoppelt oder nicht....

5

Bei unserer großen Tochter war der HCG bei ES+14 bei 65 und bei den Twins bei 125.

Also ich würde jetzt mal behaupten mach dich nicht verrückt es gibt eben Frauen die nicht nach dem Lehrbuch „funktionieren“.

Alles Gute 🍀

6

Ja man mach sich schon verrückt 🙈🤦🏼‍♀️hatte eine FG und eine AS.... ich denke wenn ich sowas nochmal durchmachen muss da drehe ich durch....

Will auch nicht zu sehr positiv denken und dann enttäuscht werden

7

Es tut mir sehr leid für dich, dass du schon zwei negative Erfahrungen machen musstest!
Ich habe selbst einige FGs hinter mir und kann dir nur raten mal die Blutgerinnung testen zu lassen.

Ich drücke dir für die jetzige Schwangerschaft die Daumen, ich habe einiges in den letzten Tagen online gelesen zum HCG Wert und die Bandbreite ist da einfach zu groß, als dass man pauschal etwas dazu sagen kann...

weitere Kommentare laden