Wann wart ihr das 1. Mal beim Arzt?

Hallo

wann wart ihr beim 1. Mal beim Arzt und was hat man gesehen?

Ich hatte 5 Fehlgeburten in Folge, bin nun wieder schwanger, heute bei 4+5 ( HCG knapp 1700).....würde gerne so schnell wie möglich einen US, einfach um wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen, das würde mich schon beruhigen. Aber wann wäre dafür der beste Zeitpunkt? Ganz lange halte ich es einfach nicht aus.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo.
Ich war bei 6+0 Beim FA. Dort konnte man das Herzchen blubbern sehen.

Herzlichen Glückwunsch...ich drücke dir die Daumen..das diesmal alles gut geht.Deine Verluste tun mir sehr leid.

LG

Woher weißt du deinen HCG, wenn du noch nicht beim Arzt warst?

Hatte gestern meinen ersten Termin bei 8+1
Ich persönlich finde das einen super Zeitpunkt, da man da schon sehr gut was erkennen sollte.
Ich hätte auch im Oktober eine Fehlgeburt und konnte es auch kaum aushalten endlich zum FA zu gehen. Aber das warten hat sich gelohnt, wir konntene das Herz sogar schon hören 😍
Wünsch dir alles gute 🍀

Bei 5+5. Gab eine leere Fruchthöhle zu bestaunen. War aber nur so früh, weil es vor Weihnachten war und die Praxis länger zu hatte.

Bei 4+4 ! Man konnte eine Mini-Fruchthöhle sehen :-)

Ich werde in dieser Schwangerschaft an 7+4 zum Ultraschall gehen. Eine leere Fruchthülle würde mich nur noch nervöser machen, weil ja noch kein Herzschlag zu sehen ist.

Hi! Ich war bei 5+6 das erste mal dort und man konnte fruchthöhle, dottersack und Herzschlag sehen! Lg

Komme grade vom FA nur leider weiß ich meine genaue Woche nicht.
Man sah die Fruchthöhle mit Embryo und Dottersack, aber noch keinen Herzschlag.
Er meinte, dass ich in der 6. SSW wäre, ucg dachte ich eäre schon in der 7. ....

Top Diskussionen anzeigen