Glück für alle! ❤️

Ihr Lieben,
Ich schaue jeden Tag in dieses Forum. Ich finde die Geschichten von anderen werdenden Muttis so interessant und freue mich für jede einzelne Frau so sehr.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass sehr viele "negative" Beiträge gepostet werden. Ich habe mir am Anfang meiner Schwangerschaft dadurch so oft den Kopf zerbrochen und es haben sich Ängste entwickelt, die meinen Tag bestimmt haben. So viele User schreiben über ihre Fehlgeburt oder schlimme Erfahrungen. Auch wenn ich mir diese Beiträge oft nicht durchgelesen habe, hat jedoch alleine die Überschrift mir schon Panik bereitet.
Ich möchte mit meinem Beitrag einfach nur jeder Schwangeren sagen, dass eine Schwangerschaft etwas ganz wunderbares ist. Ich wünsche jeder einzelnen von uns alles alles Gute und vor allem auch Gesundheit. Genießt diese besondere Zeit. Lasst die Liebe wachsen ❤️

Buzi 15 Ssw Team 💙

Absolut, ein schöner Beitrag, aber es läuft halt nicht immer so 100% traumhaft ab. Hier häufen sich langsam die Beiträge in denen indirekt versucht wird den Frauen die negative Erlebnisse durchmachen müssen einen Maulkorb zu verpassen, das finde ich nicht in Ordnung. Ich denke, dass man immer offen bleiben sollte und wenn einem schon die Überschrift Panik bereitet, dann macht es vielleicht Sinn, sich nicht in Foren im Internet auszutauschen sondern sich einene "Friede-Freude-Eierkuchen-Club" zu suchen.

Ich denke jede Frau, die schon schlimme oder kritische Dinge in der Schwangerschaft erlebt hat weiß, wie schwierig eh schon in der Öffentlichkeit mit dem Thema umgegangen wird und es wäre unfassbar schade, wenn hier dafür kein Platz mehr wäre.

Nur mal so als Denkanstoß!

Alles Liebe #klee

Huskyhh mit Samurai Kämpferin 28+1 und #stern#stern tief im Herzen

Guten Morgen,
Erst einmal einen lieben Dank für deine ehrliche Antwort. :)

Ich glaube, dass du meinen Beitrag anders verstehst als das, was ich damit sagen will. Ich habe in keinster Weise geäußert, dass negative Erfahrungen oder Geschichten hier nicht hin gehören. Ich habe nur geäußert, dass es sehr viele von diesen Beiträgen gibt. Gleichzeitig glaube ich auch, dass es einige schwangere Frauen in diesem forum gibt, die sich durch diese Beiträge verunsichert fühlen. Mit meinem Beitrag möchte ich den Frauen Mut machen und zu positiven Beiträgen motivieren.

Danke! Du hast so recht.

Top Diskussionen anzeigen