Wo sind die üblichen weh wehchen???? SiLoPo

Habe am 6.2. Leicht positiv getestet und am 9.2. Mit pregnafix digital positiv...

So langsam Frage ich mich wo die üblichen Verdächtigen sind...

Weder Übelkeit noch brustspannen oder Müdigkeit...ich fühle mich wie nicht schwanger...

Will ja nicht meckern das ich keine Anzeichen habe aber das ist so ungewohnt...

Bei meiner Tochter vor 14 Jahren konnte ich keine 5 Minuten stehen ohne einen schweissausbruch Schwindel und Übelkeit

Bei meinem Sohn vor 12 jahren war ich sehr sehr geruchsempfindlich( dauerübelkeit weil die ganze Welt stank🙈🙃)

Und jetzt nichts...aber wirklich nichts...

Danke das ich euch nerven durfte...ansonsten einfach überlesen und weiterklicken...

Schönen Abend euch allen noch

LG piddy

1

Hallo 🤗
Du bist da nicht alleine 😂
Ich habe am 6.2 positiv getestet und habe wirklich garkeine Anzeichen 🤔
Morgen hab ich ein Termin beim FA... mittlerweile mache ich mich so verrückt, dass ich mit allem rechne, nur nicht mit einer Schwangerschaft 🙄😉
LG, Claudia

2

Das kenne ich..ich hab am 14.2. FA-termin...

Mein Mann sagt super dann können wir es noch länger geheimhalten🙈🙃😲

3

Also ich hatte bis zur 8. Ssw, überhaupt gar keine Anzeichen, wirklich 0 :)
Das wird noch früh genug kommen xD

4

Nicht zu viel nachdenken 😉

Bei meiner dritten ss habe ich nix, rein gar nix gemerkt, erst als ich den krümel gespürt habe habe ich es richtig verstanden.

Jede ss is anders 😁

5

Halli hallo habe am 3.2 pos. getestet habe auch kein zwicken zwacken auch kein übelkeit, seien wir froh das weiterhin so bleibt 😃. Nur am 4.2 so gegen früh hab ich heftige krämpfe gehabt 1 stunde danach wieder verschwunden .