Wahrscheinlichkeit outing

Hallo
Hatte jemand bei 14.ssw ein outing ?
Bin gespannt ob es sich nächste Woche zeigt.☺️

1

Ja wir :) bei 14+1 um genauer zu sein :)
Da waren wir aber bei der Feindiagnosik, dort gibt es ja bessere Geräte. Ist auch dabei geblieben es wird ein Mädchen .
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen :)
Anna SSW 28

3

Oh das ist schön Danke dir

2

Kann schon sein. Ich würde dem ganzen aber noch nicht 100% Vertrauen.

Offiziell darf es dir eh noch nicht gesagt werden.

Bei meiner Tochter hatten wir in der 12.ssw eine sichere Tendenz die auch stimmte.

Bei meinem Sohn stimmte die Tendenz in der 15.ssw nicht ;-)

4

Was heißt stimmte nicht? War es dann doch ein Mädchen?

6

Mein Sohn war 14+0 noch Tendenz mädchen;-)

5

Hallo.

lt. der Fachliteratur sehen sich weibliche und männlcihe Geschlechtteile bis zur 20 SSW im US sehr ähnlich. Ärzte dürfen daher vorher nur Tendenze abgeben. Es sei denn ein Gentest wurde gemacht.

Wir haben bei 16+0 eine Tendenz bekommen mit dem Satz "..aber gehen sie nch nicht shoppen, noch gibt es eine Restunsicherheit". Unsere Tendenz würde dann in der 22 SSW (Fein US) und der 25 SSW normale Vorsorge bestätigt. Jetzt sind wir uns sicher, da es zwei verschiedene Ärzte waren.

Eine Freundin hatte auch in frühes Outing (12 SSW) und dieses hat sich dann als falsch herausgestellt. Daher würde ich so einem frühen Outing mit Vorsicht begegnen.

LG MOrgain mit KRümel (24+1) im Bauch

7

Hey ich bin heute 13+4 und habe heute mein outing für junge bekommen bei normaler vorsorge....allerdings habe ich das nicht gesehen bzw. So gesehen wie er deshalb hat er es mir auf 3d gezeigt und dann konnte ich den pipi auch deutlich erkennen. Und mein FA war sich von Anfang an ziemlich sicher:)
Also ja ist möglich

8

ja ist möglich, beim meinem Sohn in der 15.ssw, das war dann auch so

und in meiner 2.ss haben wir in der 13.ssw ein Outing zum Jungen bekommen, allerdings war ich da bei der Feindiagnostik bei einem Pränatalmediziner. Da konnte ich es aber auch selbst sehen.
In der 15.ssw war es immer noch ein Junge, jetzt warten wir auf das 2.Screening, mal schauen ob es weiterhin ein Junge ist.

9

Hab 2x in der 12.ssw eine Tendenz bekommen, hat beides Mal gestimmt. Darauf verlassen würde ich mich so früh aber nicht

10

Hey, also meine Ärztinnen haben wirklich super Geräte in der Praxis und bei 16+0 gab es die Tendenz zum Jungen. Bei 20+0 hab es dann ein ziemlich sicheres Mädchenouting, und bei der Feindiagnostik an 22+5 dann die absolut eindeutige Bestätigung.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und kleine Raupe 24+6

11

Ich habe in der 14. Ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Ich solle aber noch kein rosa kaufen, würde gesagt. Am Freitag bin ich nun 18+0 und hoffe dass man dann sicherer was sagen kann.

12

Ja, ich bei beiden Schwangerschaften in der 14 Woche. Wohl bei der Pränataldisgnostikerin. Die haben schon bessere Geräte.

Liebe Grüße