12 Tage bis ET und mir geht es Blendend 🤢

Hi liebe nat,ich wünsche dir auch alles gute und hoffe für euch das die Einleitung hoffentlich nicht so lange dauert🙏🏼 alles alles gute lass von dir hören wenn du kuscheln darfst 😍

Dankeschön😘 ja ich hoffe es auch 😍 Bei meiner Tochter ging es Gott sei Dank ganz schnell und ja das mache ich auf jeden fall 🤱

Ach das klingt toll 😭 ich hoffe so sehr das er sich alleine auf den Weg macht🙏🏼😍

Hallo liebe marlena, genau davor habe ich Angst:( abe rich hoffe auch für dich auch wenn es zur Einleitung kommen sollte das alles gut
Abläuft und du oder wir alle einfach hoffentlich eine schöne geburt
Erleben dürfen 🙏🏼😐😍

Vielleicht hat sich dein körper mit den senk und Übungswehen vorbereitet, und jetzt tankt dein Baby noch einmal Ruhe und Entspannung bevor es los geht 😊

Danke euch allen ganz liebe und tolle Worte das braucht man einfach manchmal
Danke🙏🏼❤️ ich wünsche uns alle eine schöne (schnelle😛) rest Zeit
Auf unsere kleinen Wunder 🥂😍💙❤️

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen vorher, weder übungs- noch senkwehen oder was weiß ich was es noch gibt 😂
Mitten in der Nacht haben dann aufeinmal die wehen angefangen ohne Vorwarnung und die Geburt war ein Traum 😍

Achso. Zugenommen habe ich bei beiden nicht übermäßig. 6 und 8 kg. Also daran liegts auch nicht wie es verläuft.

Jetzt bei Nr 3 wünschte ich mir die 2. wieder. Ich bin Woche 17 und mir ist immernoch sooo übel. So schwindelig. So kraftlos. So... ach, einfach sch... eben.

Top Diskussionen anzeigen