12 Tage bis ET und mir geht es Blendend 🤢

Hey ihr lieben ich denke ich mach mir einfach selber stress und will einfach nur alles raus lassen 🤦🏾‍♀️
24.02 ist unser ET und ich hatte bis letzte woche immer wieder Übung/Senkwehen und ich hatte echt Tage da dachte ich huu okey bald geht es los
jetzt ist alles weg mir geht es blendend ich habe keine wasser Einlagerung ich habe über die ganze scwhangerschaft nur 8 kg zugenommen ubd mein allgemein Zustand ist einfach top fit also ich fühl mich total unschwanger😂 bis auf mein bauch und den Bewegungen
und jetzt kurz vor Et hab ich keinerlei Anzeichen und das macht mir angst das einfach nix kommt von selber das ich dann vielleicht eingeleitet werden ,und das wieder rum beim Kaiserschnitt endet😭
Srry ich denke es musste einfach mal wieder gejammert werden ,und natürlich bin ich auch andererseits froh das es mir so gut geht aber das macht mir halt sorgen das das so bleibt uns sich nichts tut 😔

1

Hi ich habe noch vier Tage bis zum Geburtstermin und außer Schmerzen habe ich auch gar nichts mehr Punkt ich habe die ganze Schwangerschaft schon über Rückenschmerzen gehabt die verschwanden dann irgendwann dann steißbeinschmerzen die sind dann auch plötzliche weg. Ab der 32 schwangerschaftswoche hatte ich mega Schmerzen mit ins Krankenhaus ab da war alles vorbei ich habe von Tag zu Tag immer mehr Schmerzen dann kam das starke Senkwehen dazu wo ich dachte es geht jetzt los. Und dann plötzlich alles verschwunden außer die Schmerzen die werden immer schlimmer am CTG war keine wehen mehr sehen aber meine Schmerzen sind schlimmer geworden ich kann nicht mehr laufen kann die nicht mehr alleine anziehen und kann nicht mehr alleine raus.
Ich bin seelisch und körperlich einfach am Arsch deswegen habe ich mich entschlossen dass ich am Geburtstermin einleiten werde und habe eine Überweisung vom Frauenarzt bekommen zum CTG das am Wochenende ist und alles weiter hat sie gesagt muss ich entscheiden werde am Samstag morgen um 9 Uhr ins Krankenhaus gehen klar habe ich schiss das es tagelang dauern könnte und auch vor den Schmerzen da ich bei meiner Tochter auch eingeleitet worden bin bei 40+3 aber es ging schnell und hatte kaum Schmerzen.
Wünsche dir alles Gute weiterhin🤗

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-4)

4

Hi liebe nat,ich wünsche dir auch alles gute und hoffe für euch das die Einleitung hoffentlich nicht so lange dauert🙏🏼 alles alles gute lass von dir hören wenn du kuscheln darfst 😍

7

Dankeschön😘 ja ich hoffe es auch 😍 Bei meiner Tochter ging es Gott sei Dank ganz schnell und ja das mache ich auf jeden fall 🤱

2

Ich habe mich vor der Geburt meiner Tochter auch immer besser gefühlt.

Mir haben alle gesagt, dass die Geburt dann noch ewig auf sich warten ließ.

Selbst meine Hebamme, der ich genau das beim letzten Termin eine Woche vor ET erzählt habe meinte, ich gehe bestimmt 2 Wochen über Termin.

22 Stunden später war meine Tochter noch traumhafter Geburt auf der Welt.

5

Ach das klingt toll 😭 ich hoffe so sehr das er sich alleine auf den Weg macht🙏🏼😍

3

Hallo

Ich kann Dich verstehen.
Mein ET war vor einer Woche und ich bin immer noch schwanger...Das hätte ich nicht gedacht, weil ich ca 3 Wochen vor ET alle Anzeichen hatte, die auf eine Geburt hindeuteten. Selbst mein Frauenarzt sagte damals, es kann jederzeit los gehen. So hatte ich mich seelischen drauf vorbereitet. Ich hatte jeden Abend Wehen gehabt. Hatte jeden Tag drauf gewartet ob es heute sein wird. Dann hörte das alles langsam auf und ich bin heute ET +7. Mir geht es super, wenn der Bauch nicht wäre, hätte ich vielleicht vergessen dass ich schwanger bin. Ich habe auch ziemlich wenig zugenommen, knapp 6 kg. Da es mir und den Kleinen gut geht, warten wir noch mit der Einleitung. Spätestens am Freitag werde ich aber eingeleitet und habe echt Schoss davor. Ich hoffe so sehr dass er doch noch natürlich von selbst auf die Welt kommt. Ich habe schon alles ausprobiert was man so kennt. Nichts tut sich. Ich bin froh dsss ich mich gut fühle und es dem Baby natürlich gut geht, aber dein Frust kann ich sehr gut nachvollziehen. Fühle mich nämlich ähnlich. Ich drücke Dir fest die Daumen dass Eurer Kind auf die natürliche Art kommt. Sorry für den langen Text.
Alles Gute für Euch LG

6

Hallo liebe marlena, genau davor habe ich Angst:( abe rich hoffe auch für dich auch wenn es zur Einleitung kommen sollte das alles gut
Abläuft und du oder wir alle einfach hoffentlich eine schöne geburt
Erleben dürfen 🙏🏼😐😍

8

Hallo! Bei meinem ersten Kind ging es mir ab der 16.ssw blendend. Vor allem auch psychisch. Ich war einfach sooo gerne schwanger und der Meinung, dass es dem kleinen wesen in meinem Bauch doch gut geht, also warum sollte es in die kalte Welt raus kommen wollen?
ein paar tage vor et habe ich noch unter allen betten und auf allen Schränken geputzt und gesaugt.
Auch die Hebammen sagten ich werde "übertragen", da es mir zu geht ginge.
Am ET war auch wirklich nichts, aber nur 3 Tage später hatte ich abends auf einmal den dringenden Wunsch nach einem heißen Bad (ich bin vorher und nachher nie gerne baden gegangen), und in der selben Nacht gings los. 🙂

weiteren Kommentar laden
10

Ich kann dich gut verstehen!!!
Aber brauchst Dir denke ich noch keine Sorgen machen!!!...Der ET ist doch kein MHD😉...auch alles was bis 14 nach ET kommt ist termingerecht und jedes Kind nimmt sich die Zeit, die es braucht!!!
Versuch einfach Sachen zu machen, die du nach der Geburt nicht mehr so schnell machen kannst und genieße es einfach, dass es dir gut geht!!!
Ich bin heute ET-4 und bei meinen Mäusen vorher hab ich ET+5 und ET+9 entbunden!!
Bin mir sicher auch diesmal wieder nach ET zu entbinden und gebe meiner Maus noch ganz entspannt die Zeit, die sie braucht!
Aber trotz all dem verstehe ich dich natürlich!!!Nur manchmal hilft schon eine bissi andere Sichtweise dass es einem wieder besser geht:-)
Schöne Restschwangerschaft...und wer weiß...vll geht es ja heute Nacht schon los 😬...hach ich liebe diese magische spannende Zeit❤️

11

Danke euch allen ganz liebe und tolle Worte das braucht man einfach manchmal
Danke🙏🏼❤️ ich wünsche uns alle eine schöne (schnelle😛) rest Zeit
Auf unsere kleinen Wunder 🥂😍💙❤️

12

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen vorher, weder übungs- noch senkwehen oder was weiß ich was es noch gibt 😂
Mitten in der Nacht haben dann aufeinmal die wehen angefangen ohne Vorwarnung und die Geburt war ein Traum 😍

13

Mach Dir keine Sorgen.

Bei meinem 2. Kind ging es mir sehr ähnlich. Nämlich blendend. ET war Dienstag. Am Samstag davor waren wir shoppen. Am Sonntag auf einer kirchlichen Trauung.
Beim shoppen waren wir einer Kollegin begegnet, die auch Sonntag da war. Die erzählte allen anderen Gästen, dass sie uns gestern gesehen hat und das ich gar nicht so getan hätte, als würde ich bald entbinden. Weil ich so frisch aussehen würde und so flott durchmarschiert bin. Mir selbst fiel das gar nicht auf. Aber ja, im Nachhinein wars wirklich so. Ich fühlte mich einfach super. Nach der Trauung waren wir als Familie noch spazieren und Kaffee trinken.

Montag und Dienstag auch alles normal, fit, gut drauf.

Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal erinnern, ob und wann ich überhaupt Senkwehen mal gehabt hätte. Wie gesagt. Mir gings blendend.

Die ersten Wehen kamen Dienstag 20 Uhr, 24 Uhr KH, Blasensprung Mittwoch 13 Uhr, Geburt Mittwoch 20 Uhr.
Wobei. Keine Angst jetzg bitte. Bis zum Sprung waren sie so leicht und und unregelmäßig, dass sogar überlegt wurde, ob ich heim darf. Und danach steigerte es sich auch nur langsam. Ich lag also nicht 24 Stunden in den Wehen ;-D

Und das nach einem NotKS bei Kind 1.

Gib die Hoffnung nicht auf. Mach dich nicht verrückt. Das Kind kommt, wenn es bereit dazu ist.
Du hast noch 12 Tage! Jeder Tag im Bauch ist wertvoll!

15

Achso. Zugenommen habe ich bei beiden nicht übermäßig. 6 und 8 kg. Also daran liegts auch nicht wie es verläuft.

Jetzt bei Nr 3 wünschte ich mir die 2. wieder. Ich bin Woche 17 und mir ist immernoch sooo übel. So schwindelig. So kraftlos. So... ach, einfach sch... eben.

14

Guten Morgen,

wir haben denselben ET.
Bin auch total fit. Hatte allerdings bereits am Sonntag die sogenannte Zeichnungsblutung. Aber seitdem passiert rein gar nichts. Ich bin gespannt.

Beim Großen ging es mir auch bis zuletzt blendend. Dachte auch, ich übertrage mindestens zwei Wochen, der will nie raus. Er war ja auch nie fest im Becken usw.

Letztendlich kam er an 39+5. Bzw. unkorrigiert an 40+2.

Es kann also einfach so losgehen.

Alles Gute.

LG kayinchen