Sehr empfindliche brustwarzen :(

Hallo meine lieben

Meine frage steht ja schon. Habt ihr das auch ? Ich hatte schon einige ss hinter mir ,aber so waren die brustwarzen nie.selbst das t-shirt tut mir weh bei der berührung.
Kann ich da was gegen machen ?
Lg dnkim 35 ssw

1

Hi 🙋🏼‍♀️

Leg doch stillpads auf die Brustwarzen. Das sollte helfen.

Grüsse 🌷

2

Guten morgen .
Ja im bh ist es auch nicht schlimm. Ich mache mir sorgen wie ich später stillen soll wenn das baby da ist.wenn jetzt das t-shirt schon weh tut.

Ich danke dir
Lg dnkim 35 ssw

3

Ja das wird dir schmerzen bereiten. Jedoch hat es bei mir die ersten drei Wochen weh getan und mittlerweile zieht es nur noch beim stillen. Die Brustwarze muss sich auch daran gewöhnen. Vorallem beim ersten Kind tut es am meisten weh. Beim zweiten ist es dan schon nicht mehr so schlimm.

Alles gute ☺️