Ab wann "muss" man das Herz schlagen sehen?

Waren heute beim Ultraschall. Woche 6 + 2. Die hat kein Herzschlag gesehen ich mach mir biesen sorgen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi meiner ersten ss sah man es in der 10ssw was.
Dieser ss war ich bei 6+3ssw man sah nix erst bei 9+3ssw
Bei jedem ist es anderst. Denke wen du 2-4 Wochen neuen Termin hast siehst man definitiv was. Drücke dir die Daumen 😊🤰🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside (ET-4)

Danke schön für dein Antwort das tut gut

Kein Ding 😍

Bei mir könnte man das Herz schlagen sehen bei 6+1 Da war die kleine ca 0,38cm

Danke schön wirklich mein Arzt hat mir angst gemacht dann hat sie gesagt ich guck von Andre ultraschall Bild an dan meinte sie es ist schon gewachsen wir warten bis nächste Termin der ist am 07.03

Wenn es gewachsen ist, ist es doch schon mal sehr gut! Wie gesagt, es kann dann wirklich schnell gehen. Zu dieser Zeit musst du dir noch keine Gedanken machen. Warte den nächsten Termin ab, dass wird schon!
Drück Dir die Daumen!!

Viel Lieben dank mach ich 😘 😘

Bei mir hat man bei 6+2 nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Heute bei 8+3 haben wir das erste mal den Krümel mit Herzschlag sehen dürfen 🥰

Ist wunder schön das macht andren sehr mutt Glück wünsch für dein Baby 🤱

Hey, also ich war bei meinem Großen bei 6+4 beim Arzt und der war überrascht, dass er den Herzschlag sehen konnte (ich musste ziemlich nah an den Bildschirm ran um was zu erkennen 😅). Heißt: er wäre nicht super besorgt gewesen, wenn er keinen Herzschlag gesehen hätte.
Alles wird gut. ♥🍀

Hallo,

bei mir war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert. Bei korrigiert 10+2 war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, allerdings viel zu klein und ich wurde nochmal zurück datiert.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+6)

Dann muss meine an Stand 6+2 müßte jetzt 5+2 sein oder?

Muss nicht sein. Das lässt sich am ehesten an der Größe des Embryo ableiten. Der war ja bei mir aber noch nicht da. Die Kleinen sind aber eh nicht alle gleich schnell.

Mach dir keine Sorgen, bei mir hat man bei 6+0 außer eine fruchthöhle und einen dottersack auch noch nichts gesehen. Ich muss nächste Woche wieder hin. Das wird schon.

Top Diskussionen anzeigen