Welches Stillkissen?

Hallo,

könnt ihr mir ein gutes Stillkissen zum Schlafen empfehlen?
Ich hätte gern ein langes mit ca 190cm, ich bin ca. 172cm.
Danke 🤗

Theraline ❤️ Nie wieder ohne! Schau mal auf deren Homepage..und für später kann ich auch den Stillmond empfehlen. Hab mein großes Stillkissen jetzt in der 2. SS direkt in SSW 7 wieder ausgepackt 😅

Wir haben unser Theraline gar nicht weggepackt #rofl nutzen es als zusätzliche Bettabsicherung, Erhöhung im Liegen für Junior und auch für uns, sehr zu empfehlen 👍😊

Ich hatte damals theraline von meinen zwei ersten und Nu kommt morgen wieder ein Theraline :)

Ich hab mir heute eins von julius Zöllner bestellt. Mal sehen, kommt morgen an

Das habe ich auch , bestimmt seit der 18 SSW, jetzt bin ich 32. Mag gar nicht mehr ohne schlafen

Meins ist ebenfalls von Julius Zöllner und ich bin zufrieden damit. Je nachdem wie ich mir die Kugeln zurecht schüttel, ist es härter oder eben weicher.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+6)

Hey,

Ich hab mir das Stillkissen von Hobea bestellt und bin sehr zufrieden. Leider gefällt es meinem Mann auch sehr gut und ich muss teilweise darum kämpfen... 😂

Liebe Grüße,
Gomera

Hallo hab das von Queen Rose🌹 und will es auch nicht mehr missen seid dem schlafe ich viel besser ich bin 1.78. und es gibt das Kissen in mehreren Größen.

Top Diskussionen anzeigen