21.SSW Querlage und Vorderwandplazenta,Erfahrungen?

Hallo,

oben steht ja schon um was es geht.
Mein FA war bis jetzt immer zufrieden,auch das es eine VWP ist. Und hat nicht's gesagt wegen der Querlage.

Allerdings war die Hebamme zum kennenlernen da und wollte auch den MuPa sehen.
Ihre Reaktion oh eine VWP und der kleine liegt nur in Querlage seit anbeginn.
Könnte sein das du ein KS brauchst,wenn er sich nicht dreht
Ich war erst mal geschockt.

Da mein FA nichts gesagt hat und der kleine hat ja noch zeit sich zu drehen.

Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Ich würde gerne wieder normal entbinden.
Wenn es nicht geht klar,aber ich bin jetzt etwas durcheinander.

Liebe Grüße Angii

Mein Kleiner lag bis zur 30.SSW in BEL oder QL. Habe auch eine VWP.
Aber er hat sich noch gedreht.
Also keine Panik. Dein Kleiner hat noch alle Zeit der Welt.

Hallo!

Ich habe Eibe VWP, die Plazenta sitzt aber schön oben.
Die kleine Maus sitzt in BEL. Da sie aber noch Zeit hat, macht sich da keiner Gedanken momentan drüber.

Denk positiv ❤️

LG Tanja 21+1 🥰

Da hat Lisa aber echt die Glaskugel zu Hause😊hat sie etwa bei uns allen mit dem Geschlecht Recht gehabt
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Mädchen 😘

Bei mir ist es ganz genau so. Vwp und querlage.. Keine Sorge du hast noch so viel Zeit. Das heißt noch gar nichts....

Hallo,
meine (noch) Jüngste lag bei VWP bis zur 35. SSW in Querlage - und sowohl Hebamme als auch FA blieben völlig ruhig: Zu Recht! Sie drehte sich Anfang 36. SSW und kam spontan ohne Probleme zur Welt. Also einfach nicht nervös machen lassen. Dein Bauchzwerg hat noch viiiiiel Zeit und Platz, um sich zu drehen.

LG, Katze

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
Dann seh ich der Sache jetzt mal etwas entspannter entgegen 😊und hoffe der kleine Mann dreht sich schön 💖

Huhu...
Also ich bin jetzt in der 24. SSW und mein Baby liegt auch immernoch quer. Wir haben doch noch Zeit satt 💁‍♀️
Habe jetzt zum zweiten Mal eine Vorderwandplazenta und das heißt rein garnichts. Könnte nur sein dass man die Tritte etwas abgedämpft merkt.
Mach dir keine Gedanken. Du hast noch 19 Wochen.

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen