Dosierung Rizinuskapseln

Hallo ihr lieben. Da mir Freitag eine Einleitung droht, meinte mein Arzt ich soll es noch einmal mit rizinusöl oder kapseln probieren. Hatte gestern eine Eipollösung beim Arzt machen lassen die aber bis jetzt keinerlei Wirkung zeigt. MuMu war gestern 3cm geöffnet, Wehen habe ich aber keine. Habt ihr ne Ahnung wie ich die kapseln richtig dosieren muss? Im. Beipackzettel steht nach eigenem ermessen 1 bis 10 kapseln auf nüchternen Magen. Das kam mir krass vor und habe heute morgen nur 2 genommen. Es ist nichts passiert. Musste nicht mal aufs Klo bis jetzt :D

Hat jemand Erfahrung damit?

Huhu
Ich habe die Kapseln in meiner dritten Schwangerschaft genommen zusammen mit Himbeerblättertee.
Habe dann auch ziemlich Durchfall bekommen und 3 Tage vor ET entbunden.
Bis sie wirken dauert allerdings etliche Stunden und ich würde dir raten erstmal nicht mehr wie fünf Kapseln zu nehmen
da die Krämpfe echt schlimm werden können.
lg🌼

Top Diskussionen anzeigen