12

Hallo,

ich bin Ende der 30. SSW und habe durch die Schwangerschaft zu meiner Überraschung bisher keine Streifen. Mein Bindegewebe ist nicht das beste, ich habe schon in meiner Jugend vom Wachstum Streifen an Gesäß und Oberschenkeln. Cremen und ölen tu ich (wenn überhaupt) einmal pro Woche. Mal gucken wie lang das noch gut geht, ich trau dem Frieden zumindest noch nicht.. 😅

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+6)

13

Ich bin in beiden Schwangerschaft erst später gerissen. Beim Großen kamen die blöden Streifen erst in der 35. oder 36.ssw. Beim Krümel bin ich ab der 30.ssw weiter gerissen.
Jetzt bin ich 25.ssw und noch hat der Bauch gut Luft.
Aber sollten weitere Streifen kommen, ist das eben so.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und kleine Raupe 24+5

14

Hallöchen,
Bin in der ersten Schwangerschaft 1,5Wochen nach der Entbindung gerissen aber nur ganz wenig (selbst die Hebamme hat blöd geschaut😲) Ich hab auch immer fleißig gecremt 2xam Tag. War so stolz nicht gerissen zu sein 🤣 tja die Überraschung kam dann eben danach 🤗
Aber was solls 🤷‍♀️ ich liebe jeden einzelnen davon (vorher undenkbar 🙈). Jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich gespannt was passiert.

Liebe Grüße Jenny mit Böhnchen an der Hand und Knubbel im Bauch

15

Ich war auch so froh, dass ich bis zur Entbindung in der 1. Schwangerschaft verschont geblieben bin. Und dann kam der Milcheinschuss und ich hab am Busen einen schönen Streifen bekommen.