Gerissen?

Hey Mädels war von euch ist gerissen 😐
Bin heute 23+2 und habe Gott sei dank noch nix, dachte das kommt bei mir schnell da ich schlechtes bindegewebe habe.
Schmiere fleissig mit Hipp öl😎

Hi,

das ist jetzt meine dritte SS zum Glück bin ich bis jetzt davon verschont geblieben 😁hoffe es bleibt weiterhin so.
Bin heute bei 20+1

Liebe Grüße Angii

In der ersten Schwangerschaft bin ich 2 Wochen vor Entbindung, quasi über Nacht, am gesamten Bauch gerissen.

In der 2. Schwangerschaft dachte ich, es könnte nicht schlimmer werden. Und es wurde schlimmer.

Nun bin ich in der 3. Und lass mich überraschen ;-)

Das beste öl/Creme hilft nicht, wenn man mieses Bindegewebe hat 🤷‍♀️

Hallo schnupsi,
bin zum 5.x schwanger bin gerissen, aber Hey mir egal jede ss ist ein Geschenk Gottes und da sch.... ich auf jeden einzelnen Streifen, bei mir hat auch kein Ölen sie genützt, ich bin stolz auf jeden einzelnen Streifen. Wen es stört der soll bitte wegschauen ;-)

Lg Wir201801
33+4

Sehr gut geschrieben <3
Genauso sehe ich das auch :-D

Danke, so sehe ich das nun mal und ich stehe dazu, wieso sollte man sich dafür auch schämen oder so... nur weil FRAU Kinder bekommen hat !?!?! :-)

Ich bin in der 39.SSW und bin nicht gerissen. Öle zweimal am Tag seit dem positiven SST ein. Habe eigtl auch ein schlechtes Bindegewebe (gerade an den Oberschenkeln). Aber zum Glück bin ich am Bauch verschont geblieben 😊.

Huhu,

bis vor 2 Wochen war auch alles top bei mir und plötzlich hatte ich einen Tigerbauch 😅

Kam i.wie über nacht 🤷‍♀️

Vg Skyler mit Prinz 36+0 inside 💙

Hi das ist meine zweite ss und hab bei der ersten 35Kilo zugenommen hab nur paar mini rieße an den Oberschenkel aber die seh nur ich da sie so mini sind. Am Bauch hab ich nix 🤗

LG Natalie mit Prinzessin ❤ander Hand (5) & Babyboy 💙inside (ET-4)

Ich habe wohl ganz gutes Bindegewebe...trotz riesen Bauch ,blieb ich verschont.
Ich hoffe es bleibt mir auch in der zweiten ss erspart.
Lg

Top Diskussionen anzeigen