17+1 wie groß und schwer wahr eure Würmchen?

Hallo ich wahr heute wieder zur Untersuchung und unsere kleine wahr 220g schwer größe konnte man nicht messen weil sie nicht richtig lag aber ansonsten wahr alles in ordnung gottseidank. Mfg Mietze87

Meiner war bei 18+0, 275g schwer... Find ich bei dir mit 220g schon ziemlich viel....

Unsere beiden waren bei 19+4, fast gleich. 246g und 236g 🥰

Hey, an 16+4 war meine Maus 16 cm groß und 165 gramm schwer. LG

Guten Morgen muss ich mir jetzt Sorgen machen das meine Maus jetzt schon mehr wiegt die Ärztin hat gestern nichts gesagt das unsere Maus zu viel wiegt. Mfg Mietze87

Nein, mach dir keine Gedanken
Ich würde immer auf den Arzt vertrauen. Wenn er nichts sagt, ist auch alles in Ordnung. Vor knapp vier Wochen hat meine Maus angeblich schon 130 gramm gewogen. Und nun wieder alles im lot. Es sind ja auch nur schätzwerte. Oft werden Babys auch kurz vor der Geburt schwerer geschätzt und kommen viel leichter raus. Mach dir keine Sorgen :)

Top Diskussionen anzeigen