Einleitung mit Cytotec

Hallo Mädels.

Ich komme grade aus dem Krankenhaus, am Samstag wird mit Cytotec eingeleitet dann bin ich 37+0

Fruchtwasser nurnoch grenzwertig!

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit Cytotec sind ?
Sie sagte mir auch heute dass das wohl hier in Deutschland nicht zugelassen ist ??🙄
Es ist meine erste Geburt.

Eingeleitet wird wegen keine gewichtszunahme,

LG

Wäre es nicht zugelassen, würden es die KH wohl nicht nehmen. Vor über 15 Jahren wurde mein Ältester schon damit eingeleitet.

Wie schnell es wirkt, kann man pauschal nicht sagen. Das hängt von deinem Körper ab und ob du einen bereits geburtsreifen Befund hast.

Ich wurde an 40+0 bei Geburtsunreifen Befund eingeleitet. Früh um 9 gab es die Tablette, ab 14:00 Uhr hatte ich Wehen, 15:30 Uhr brauchte ich ne PDA und 20:05 Uhr war mein Baby da. Ging also ganz gut bei mir.
Alles Gute für dich!

Ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Das Medikament ist zugelassen, wird aber häufig bei anderen Dingen eingesetzt.

Mach Dir keine Gedanken. Das wird schon alles gut gehen.

Alles Gute für Dich.

Hallo! Ich habe eine Einleitung an 36+1 wegen vorzeitigem BS bekommen. 1/4 Tablette und 20 Minuten später ging es los mit Wehen alle 2 Minuten, nach 1 Stunde ging es ohne veratmen nicht mehr... nach insgesamt 7 Stunden war unser Sohn dann da 😊

Alles Gute für Dich!

Wieso wg zunahme?

Cytotec soll super wirken und nicht schädlich.

Top Diskussionen anzeigen