Märzis ? :)

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch ?
Seid ihr auch so aufgeregt ? :)
Ich habe heute noch 31 Tage vor mir und bin so gespannt auf unseren Wurm, vor allem, ob unsere Tochter einen Bruder oder eine Schwester bekommt. 🥰
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit ?

Ach herrje. ☹️
Ich wünsche dir eine gute Besserung und deiner Tochter natürlich auch. 🍀
Unterstützt dein Mann dich auch ordentlich ?
Was hast du denn noch vorzubereiten ?
Wir waren etwas übereifrig und sind seit Dezember fertig - außer natürlich dem waschen, das habe ich letzte Woche gemacht. 😊

Wir sind schon seit Dezember mit den Vorbereitungen fertig, es ist wirklich nur noch warten und das macht einen wirklich wahnsinnig. 😅

Ist es dein erstes Kind ? :)

Ich bin heute in der 35+6 und mir geht es eher bescheiden. Heute wurde festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe, Baby wechselt noch ständig die Lage und cervix ist nur noch 2 cm. Ich bin froh, wenn ich sie endlich gesund in den Armen halten darf.

Auch wenn’s natürlich eigentlich nicht ganz so passend ist, wenn die Kleinen sich noch drehen, finde ich es unglaublich spannend. Meine Bohne ist sehr faul und liegt seit Anfang an in der Schädellage - meine Tochter war genauso.

Was bedeutet es denn, wenn man zu viel Fruchtwasser hat ?

Das zu viele fruchtwasser kann ein Hinweis auf ss Diabetes sein, in den meisten Fällen wird aber keine Ursache für diese Abweichung gefunden.

Also keine unmittelbare Gefahr für dich und das Baby ?

Beim blasensprung erhöhte Gefahr von nabelschnurvorfall. Ansonsten können vorzeitige wehen auftreten, was ja aber ab nächster Woche nicht mehr so schlimm wäre.

Ohje. Ich drücke die Daumen, dass die Blase nicht allzu früh springt.
Meine Tochter kam damals fast mit Fruchtblase raus. 🍀

Huhuuu,
Allssooo Ich habe die Schnauze gestrichen voll. 🙄
Ich habe mein ET am 31.03. Und die Zeit vergeht wirklich sehr langsam..
Die Unterleibschmerzen sind arg nervig und ich bin froh wenn der Kleine den Ausgang findet 😂👶🏻.

Mit freundlichen Grüßen
Mama.2019 & Babyboy 34 Ssw

Ach menno. ☹️
Hier eigentlich das gleiche - ich kann kaum laufen und schaffe den Weg zur KiTa kaum noch, aber ich versuche die Schwangerschaft zu genießen. 😊

Die Wartezeit ist echt furchtbar. 😅

Ohja das Thema mit dem Laufen kenne ich 😔.
Vor allem wenn mein Freund das Auto hat fahre ich meist mit dem Bus und keiner macht wirklich Platz 🙄 ( stört mich so nicht aber man sieht es ja)...
Aber naja was will man machen 👸🏽

Am Anfang verging die Zeit sehr schnell und jetzt um so langsamer

Top Diskussionen anzeigen