Märzis ? :)

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch ?
Seid ihr auch so aufgeregt ? :)
Ich habe heute noch 31 Tage vor mir und bin so gespannt auf unseren Wurm, vor allem, ob unsere Tochter einen Bruder oder eine Schwester bekommt. 🥰
Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ach herrje. ☹️
Ich wünsche dir eine gute Besserung und deiner Tochter natürlich auch. 🍀
Unterstützt dein Mann dich auch ordentlich ?
Was hast du denn noch vorzubereiten ?
Wir waren etwas übereifrig und sind seit Dezember fertig - außer natürlich dem waschen, das habe ich letzte Woche gemacht. 😊

Wir sind schon seit Dezember mit den Vorbereitungen fertig, es ist wirklich nur noch warten und das macht einen wirklich wahnsinnig. 😅

Ist es dein erstes Kind ? :)

Ich bin heute in der 35+6 und mir geht es eher bescheiden. Heute wurde festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe, Baby wechselt noch ständig die Lage und cervix ist nur noch 2 cm. Ich bin froh, wenn ich sie endlich gesund in den Armen halten darf.

Auch wenn’s natürlich eigentlich nicht ganz so passend ist, wenn die Kleinen sich noch drehen, finde ich es unglaublich spannend. Meine Bohne ist sehr faul und liegt seit Anfang an in der Schädellage - meine Tochter war genauso.

Was bedeutet es denn, wenn man zu viel Fruchtwasser hat ?

Das zu viele fruchtwasser kann ein Hinweis auf ss Diabetes sein, in den meisten Fällen wird aber keine Ursache für diese Abweichung gefunden.

Also keine unmittelbare Gefahr für dich und das Baby ?

Beim blasensprung erhöhte Gefahr von nabelschnurvorfall. Ansonsten können vorzeitige wehen auftreten, was ja aber ab nächster Woche nicht mehr so schlimm wäre.

Ohje. Ich drücke die Daumen, dass die Blase nicht allzu früh springt.
Meine Tochter kam damals fast mit Fruchtblase raus. 🍀

Huhuuu,
Allssooo Ich habe die Schnauze gestrichen voll. 🙄
Ich habe mein ET am 31.03. Und die Zeit vergeht wirklich sehr langsam..
Die Unterleibschmerzen sind arg nervig und ich bin froh wenn der Kleine den Ausgang findet 😂👶🏻.

Mit freundlichen Grüßen
Mama.2019 & Babyboy 34 Ssw

Ach menno. ☹️
Hier eigentlich das gleiche - ich kann kaum laufen und schaffe den Weg zur KiTa kaum noch, aber ich versuche die Schwangerschaft zu genießen. 😊

Die Wartezeit ist echt furchtbar. 😅

Ohja das Thema mit dem Laufen kenne ich 😔.
Vor allem wenn mein Freund das Auto hat fahre ich meist mit dem Bus und keiner macht wirklich Platz 🙄 ( stört mich so nicht aber man sieht es ja)...
Aber naja was will man machen 👸🏽

Am Anfang verging die Zeit sehr schnell und jetzt um so langsamer

Ich würde dann einfach nach einem Platz fragen. Es ist aber wirklich schlimm geworden, auf Schwangere nimmt kaum noch jemand Rücksicht. Ist zumindest mein Gefühl. ☹️

Stimmt. Es ging alles so schnell und nun dauert es ewig, bis wir endlich kuscheln dürfen.

Uuuui. Das ist aber eine große Biene. 🥰
Hier ist das gleiche - alles ist fertig, bewegen ist auch nicht mehr so drin und nun heißt es warten.

Ich denke, wenn sie sich so gut macht, kommt sie bestimmt ein paar Tage früher. 🍀

Ich hoff s fast ein bisschen, wenn sie bis zum ET so weiter zulegt wie bisher wär s schon ein ordentlicher Brummer #rofl
Aber ich nehm s wie s kommt ;-)
Aber das Warten ist schon komisch...jetzt kommen keine Meilensteine mehr, seltsames Gefühl :-)

Echt der Wahnsinn. 🥰
Meine Babys sind immer recht zart - meine Tochter kam an 39+2 mit 2990g und unsere Bohne jetzt scheint auch nicht viel größer zu werden.

Stimmt, die Meilensteine fehlen - vielleicht zieht es sich deshalb wie Kaugummi.

Ich bin bei 37+3 und es ist nur noch ätzend.. So das ich eigentlich am liebsten nächste Woche los rennen möchte und zum Einleitung bitten würde.. Aber das ist auch Blödsinn... Sie kommen ja eh wann sie wollen..

Wasser in den Händen, kann nicht mehr sitzen oder laufen :( ...
Mag nicht mehr... Sind aber noch 18 Tage bis zum eigentlichen ET !!!

Du hast schon so viel geschafft, da schaffst du die letzten 18 Tage doch mit links ! 🍀
Ich brauch dir wahrscheinlich nicht sagen, dass du viel trinken sollst - daher wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. 🍀😊

Hallo. Ich bin exakt so weit wie du. Und wir wissen auch nicht was wir bekommen. Es geht mir ganz gut. Baby liegt schon Tief im Becken. Bin schon gespannt was wir am Ende im Arm halten dürfen. #verliebt

Uuui. Bei uns hat sich nichts getan bisher, aber mein FA meinte, dass das beim zweiten ganz normal wäre.
Hast du denn ein Gefühl, was es wird ? 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen