15 ssw Ultraschall

Hast du denn ein Bild bekommen? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, was genau du meinst.

Nein leider nicht

Aber das KInd lag mit dem Kopf nach unten und die füße so ganz nah am kopf..wie so ein kringel

Was hat denn der FA dazu gesagt? Auch zu dem Herzschlag. In der 15 SSW ist ja noch viel Platz, vielleicht hat es sich gerade gedreht, oder geturnt?

Na Herzschlag ist ganz normal dazu sagte sie nix, sie meinte auch mit Fruchtwasser ist auch alles Prima. Also die sagte nix eigentlich für sie ist alles in Ordnung. Kind hat sich auch kurz bewegt also den Kopf und Beine bewegt aber sich dann wieder in die gleiche Position zurückgelegt.

Naja aber in der 15 ssw kommt nicht unbedingt aus nix eine MA oder? Vor allem nicht bei dem Herzschlag.

Nee das glaub ich auch nicht. =)
Mein MA war mit Entwicklungsstop in der 12ten.

In der 15ten wäre das deutlich unwahrscheinlicher, und mit Herzschlag sowieso. =)
Die sehen einfach in manchem Winkel ein bisschen eingerollt aus weil der Hals noch nicht so lang ist.

Top Diskussionen anzeigen