2. SS Bauch schneller sichtbar = mehr Gewicht

Huhu, hab ne frage wegen dem Gewicht. Bei meinem Sohn hab ich insgesamt 14 kg zugenommen und das meiste davon so ab der 20 Woche. Dieses Mal sieht man die Kugel schon in der 10. SSW. In der zweiten SS sieht man den bauch ja meistens früher, nimmt man dann auch automatisch mehr zu? Ich habe dieses mal sehr viel mit Übelkeit zu tun und das wird besser wenn ich esse 🙈 ich achte schon drauf, dass ich Obst oder sowas esse... Wie ist bzw. War es bei euch? LG

Also mein Bauch ist auf jeden Fall wesentlich größer als in der ersten SS. Ich habe aber noch nicht so viel zugenommen, wie in der ersten, trotz Zwillingen.

Ich bin zum zweiten Mal schwanger, Bauch ist schon viel früher zu sehen gewesen. -aber die Gewichtszunahme (z.zt 27. Woche) läuft bislang gleich wie in der ersten Schwangerschaft.

Also ich habe bei den ersten beiden jeweils 12kg zugenommen, trotzdem sah man den Bauch beim 2. Schneller.
Jetzt beim 3. Sogar noch früher, bin gespannt wo es gewichtsmäßig endet :)

Vielen Dank für eure Antworten, das macht mir ja Mut :-)
Ich denke, dass es sich sobald die Übelkeit weg ist auch relativiert. Fange auch bald mit Schwangerschaftsschwimmen an, das ist ja immerhin etwas Bewegung :-D

1ss 13kg bis zur 36ssw dann keine Zunahme mehr
Und 2 ss Zwillinge 8,5kg

Top Diskussionen anzeigen