Update zu peinlich

Also ich war im Kh und es ist kein Fruchtwasser 😊 Gott sei dank.
Die haben viele Test gemacht und alle unauffällig sogar ein Katheter kurz um zu sehen ob sich die Blase entleert dabei war ich vorher auf Toilette und es kam trotzdem noch 250 ml Urin .
Nieren auch unauffällig.
Der Arzt erklärte mir dann das es sein kann das durch den Kaiserschnitt den ich hatte und die Gebärmutter gegen die Blase drückt ( wächst ja die Gebärmutter) oder auf ein Nerv der Blase drückt sich die Blase nie ganz entleert ind dadurch sozusagen überfüllt und das dann der viele Ausfluss verursacht . Ich soll weiter 2 Liter trinken und alle 2 Stunden aufs Klo gehen und auch nachts 2-3 mal aufs Klo .
Ich bin jetzt erleichtert und unser Baby war fleißig am Tanzen 😍
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby im Bauch 21Ssw 💙💗

1

Ich habe damals um meine Blase zu entleeren immer denn Bauch bissl angehoben. Siehe da obwohl ich dachte leer zu sein kam auf einmal was😂

2

Ok danke für den Tipp im Kh haben sie gesagt ich soll bisschen auf dem Bauch klopften 🤷‍♀️ ich werde es ausprobieren

3

Mir hilft nach vorne beugen beim pinkeln, dann kommt auch immer nochmal was 🙈

4

Freut mich sehr für euch;)