Multi gyn Acti-Gel empfehlenswert?

Hallo zusammen :-)

Ich würde gerne etwas für meine Scheidenflora tun und habe mir bei Amazon das oben genannte Gel bestellt, da ich mit Tabletten oder Zäpfchen nicht so klar komme...

Hat jmd von euch das Gel auch in der Schwangerschaft benutzt und könnt ihr es empfehlen? Hab leider bei meinem Termin beim FA gestern vergessen danach zu fragen...

Danke und VG #winke

Hallo,

ich benutze es auch in der Schwangerschaft (laut Hersteller komplett unbedenklich), allerdings hauptsächlich äußerlich bei Juckreiz und Trockenheit. Bin äußerst zufrieden mit. Ansonsten immer nach GV, um die Flora wieder herzustellen. Ist wirklich gut und lohnt sich.

Ich benutze es täglich. Einfach um vorzubeugen, habe es auch schon in der letzten ss verwendet und bin sehr zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen