10.Ssw Fundus zu(?) hoch - Embryo kaum zu finden?

Zum Fundus kann ich leider nichts sagen, aber ich verstehe nicht warum so froh über den Bauch geschnallt wird. Normal wird das vaginal gemacht und erst so ab der 12ssw über den Bauch. Wahrscheinlich hat man deswegen schlecht was gesehen/gefunden.
LG😊

Es wurde ja vaginal geschallt und NICHT über den Bauch...

Oh sorry, überlesen🙄

Sie hat geschrieben, vaginaler us war kaum möglich. 😊

Seh ich auch gerade...sorry😑

Huhu!
Wenn deine FA nicht zu beunruhigt ist würde ich mich auch nicht verrückt machen.
Vielleicht wächst deine Gebärmutter sehr schnell weil du schon einmal schwanger warst und dann hat sich der Krümel vielleicht noch versteckt =)
Sobald du ein bisschen weiter bist kann man ja über Bauch schallen und dann wird das einfacher. =)

Deine Antwort hat mich gestern doch ziemlich beruhigt. Ja, ich hatte auch einen Kaiserschnitt, da könnte also ein Zusammenhang bestehen. Ich hoffe jetzt einfach, das alles gut geht.

Ich hatte nach dem KS Probleme, musste nach 7 Wochen nochmal ausgeschabt werden, da unter der Geburt nicht alles entfernt wurde. Haben deshalb 1,5 Jahre gewartet, eh wir fürs Geschwisterchen geübt haben und dann hat es noch 1 Jahr gedauert... Meine FA hat allerdings zuvpr nie etwas kritisches zum KS gesagt. Naja, ich hoffe einfach...

Top Diskussionen anzeigen