18.SSW

Erstmal danke für die liebe Antwort und dir herlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😁.
Das beruhigt mich etwas. Ist es denn auch normal das der unterbauch also die gebärmutter hart wird nachdem ich auf der Toilette war oder sie wie jetzt gerade einfach unangenehm ist auch beim sitzen kann ich schwer beschreiben.

Ach so, nein leider weiß ich noch nicht was es wird... ich hoffe auf ein Outing beim nächsten Termin Anfang März 🥰 weißt du es denn schon?

Ok Also mit dem Zucker das war bei mir noch nicht aber kommt vielleicht bald. Ja er meinte zu 90 % ein Mädchen aber ich bin da doch noch sehr vorsichtig ob sich da nicht doch noch was versteckt 🙈🙊
Hätte nie gedacht das eine Schwangerschaft so aufregend sein kann. Vielen lieben Dank für deine Antworten

Top Diskussionen anzeigen