12+0 zeigt her euren Bauch

Hallo ihr lieben heute ist Wochenwechseeel.
Donnerstag den nächsten Termin und bin guter Dinge.
Mein startgewicht war 94 kg aktuell liege ich bei 87 kg meine Kugel sieht man schon wie sieht es bei euch aus?

Du hast einen so schönen Baby Bauch. Ich habe mit 90kg gestartet. Beim ersten Kind mit 75kg. Ich hatte echt etwas Angst das ich dieses Mal keinen schönen Bauch bekomme. Weil ich so zugelegt habe 😪
Ich hätte eigentlich vorher abnehmen sollen.
Bin jetzt 10. Woche....alles gute dir 😊

Ohh danke ja ist meine erste Schwangerschaft wo ich so weit gekommen bin freue mich schon das Würmchen wieder zu sehen am donnerstag :)
Sieht man bei dir denn noch garnix?

Ja ich kann die Termine auch immer gar nicht abwarten 😊
Ich bin mir nicht sicher . So einen runden Bauch wie du hab ich noch nicht.aber wie gesagt ich bin halt auch etwas kräftiger ☹️ und ich hab mein fett vor allem am Bauch sitzen 😂 aber das wird schon 😋

Hab auch am Donnerstag meinen nächsten Termin 😉

Aber sag Mal....wie hast du denn so gut abgenommen ?gerade jetzt in der ss? War dir übel ?
Ich Versuche mich auch zurück zu halten und mich viel zu bewegen.

Ich bin heute 12+2 und bei mir sieht man noch Null Komma nix :-D
Bin aber auch nicht schlank, denke das dauert diesmal etwas :-)
In der 1.SS sah man es ab der 15./16.Woche.

Wie hast du in der Schwangerschaft angenommen?

Abgenommen

Ganz einfach:
Erbrechen :D

Huhu, ich bin in der 12.ssw mit baby nr.3 und habe mit 73kg gestartet und bin aktuell bei 70,4kg :)

Ohh was für ein Kügelchen :)

Top Diskussionen anzeigen