6+0 nur FH und Dottersack entsprechend 5+0

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr 2 FG,jetzt sieht es wieder nicht gut aus.
Hätte jemand das o.g..US Ergebnis und es ist jetzt alles ok?
Hatte am 1.1.meine Periode,Zyklus normal immer zw.28-30Tagen,der letzte war aber nur 23 Tage lang.ES habe ich nicht bestimmt.
Lg und danke euch!

Hallöchen,

ich hatte bei rechnerisch 6+3 nur eine leere FH entsprechend SSW 5+0. Ich war auch ganz geknickt und hab an kein gutes Ende geglaubt.
Mittlerweile bin ich 17+3 und die Kleine entwickelt sich prächtig.
Ich drück dir die Daumen und hoffe dein Mäuselchen hat auch nur ein paar "Anlaufschwierigkeiten" und ist ein kleiner Bummler.
Lg

Danke dir,das macht mir ein wenig Mut...

Danke für deine Antwort.
Bei meinem Kindern war immer alles zeitgerecht entwickelt,Mein Sohn war sogar immer eine Woche größer.
Dieses auf und ab der Gefühle kenne ich nur von den Fehlgeburten.
Ich dachte einfach,dass diesmal alles gut geht...

Es freut mich,das du heute einen erfreulicheren Termin hattest als ich.

Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Bei 6+irgendwas konnte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle sehen & Dottersack "erahnen".

Bei Kontrolle 8+0 konnte man Embryo und Herzschlag sehen! :)

Danke auch dir für deine Antwort.
Der Dottersack war zwar weil ich zu sehen,aber sonst nichts in der FH.
Naja,da hilft wohl nur abwarten...

Bei mir war an 6+2 nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Heute bei 8+3 sagen wir den Krümel mit Herzschlag :)

Danke dir und auch allen anderen fürs Mut machen!
Ich warte jetzt einfach mal ab...bleibt ja nichts anders übrig...

Top Diskussionen anzeigen