17

Also da würde ich nichts drauf geben! Ich habe nie 3+ bei den Tests geschafft und blieb immer bei dem darunter. Trotzdem ist der hcg in echt gestiegen, jedenfalls ist das Kind jetzt 3,5 Jahre alt 😉
Des Weiteren habe ich die erste Woche 7 Schwangerschaftstests gemacht😂 der 6. war negativ (da war ich vielleicht panisch🥵). Und nein es war definitiv kein Anwendungsfehler.
Ich drücke ganz doll die Daumen für Übermorgen.

19

Es geht ja nicht darum, dass sie die 3+ nicht erreicht hat, sondern das die Anzeige von 2-3 auf 1-2 gefallen ist.

Ein fallender wert ist erstmal nicht gut. Aber es kann auch sein, dass das hcg mittlerweile bei ihr zu hoch ist und daher nicht mehr genau gemessen werden kannst.

Ps: ich hatte meinen eisprung auch am 14.1 und bin heute bei 6+4

20

Das habe ich schon verstanden. Aber dass der Test kein 3+ bei mir angezeigt hat, zeigt ja auch wie ungenau diese Angaben sind.

weiteren Kommentar laden
18

Kann das hcg auch schwanken? Ich habe solche Angst
Ich frag mich einfach warum 😥und hoffe dass doch noch alles gut wird

22

Vermutlich kann ich mir keine große Hoffnung mehr machen 😥😔😥
Ich hoffe zwar noch, aber ich bin schon so am weinen 😢

23

Nochmal so ganz allgemein zum CB:

Ja, das sind gute Tests. Aber: Die Dinger sind nicht geeicht oder so. Ich würde fast wetten, wenn du den gleichen Becher Urin nimmst und dort 10 von den CB Digis reinhalten würdest, dass dann bestimmt nicht alle 10 den gleichen Wochenwert anzeigen. So genau sind diese Tests nicht.

Außerdem bestimmen die Tests keinen genauen HCG-Wert. Wenn man Blut abnimmt kann man den genau bestimmen. Der Digi prüft nur, wie dunkel irgendwelche Striche werden, und zeigt basierend darauf auf einem digitalen Display was an.
Aber die Ergebnisse von "wie dunkel ist das" können schwanken und unterliegen keiner Genauigkeitsangabe, außerdem kann das auch von Tagesform und Urinkonzentration abhängen.

24

Danke für deine positiven Worte
Ich hab grad arge Krämpfe und ein brennen unten 😔 das heißt wohl nichts Gutes

26

Krämpfe sind natürlich wirklich kein tolles Zeichen. Wobei starkes Ziehen im Unterleib in der Früh-SS ganz normal ist, solange keine Blutung dazukommt.

25

Also so richtig gut klingt das natürlich nicht, allerdings sind das auch nur Maschinen. Bau ihn doch mal auseinander, vielleicht ist der einfach nur fehlerhaft. Hatte Ich selber auch schon mal, da hätte 2-3 laut Bildabgleich mit der Beschreibung von den Strichen stehen müssen, stand aber 1-2.

27

Mein Körper spielt verrückt... jetzt ist mir die ganze Zeit übel mit übergeben
Sonst war das immer morgens der Fall
Jetzt auf einmal abends 😔

28

Gerade war ich auf der Toilette
Ich hab ganz minimal nen roten Schatten aufm Papier 😥😔
Aber ich hab getestet und der zeigt 2-3 an 😳😳😳😳