Clearblue erst 2-3, jetzt 1-2 😥😳

Hallo zusammen 😥 ich könnte heulen und hasse mich gerade selbst. Ich hab letzte Woche Donnerstag einen clearblue gemacht und der hat schwanger 2-3 angezeigt.
Heute hab ich nochmal einen gemacht und der hat nur noch 1-2 angezeigt 😥😳😥 hab dann ca zwei Stunden später nochmal einen gemacht und wieder nur 1-2 😥😥😥 heißt doch dass das hcg weniger wurde ???😔😥
Ich weiß das testen bringt nichts aber jetzt ist es schon zu spät 😥
Bei wem war das auch schon ???

1

Hey du,

Wie weit bist du denn?

Bei mir war das auch einmal so und ja, das war ein schlechtes Zeichen. Das muss jetzt in deinem Fall nicht so sein, es hängt auch davon ab wie weit du bist.

2

Das kann man leider nur feststellen wenn man Blut abnehmen lässt um das hcg zu bestimmen. Vielleicht einfach mal beim fa anrufen und schildern was passiert ist

3

Ich hatte am 14.1. meinen Eisprung
Ich hoffe so sehr dass alles gut ist 😥😥😥😥😥

4

Liebes,

ich hatte nicht digital getestet- aber dennoch war der erste Schwangerschaftstest genau so stark in der Linie wie der zweite eine Woche später.
Das bedeutete nichts und ich bin jetzt im 5 Monat.

Ich sehe es wie die anderen Mädels- lass dir beim Arzt Blut abnehmen. Bei mir waren die Ergebnisse am nächsten Tag da .

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird.

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße

5

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Frauenarzttermin
Wie weit ich dann bin wird man sehen
Aber vermutlich so 5.-6. Woche

6

Ich hatte auch einige tshrtkeinem stärkeren strich. Alles war aber gut.

9

Dann berichte gerne was der Arzt sagt!

weiteren Kommentar laden
7

Ich mach mich so verrückt und hab einfach nur ganz große Angst 😥

8

Ein bisschen schimpfen muss jetzt erlaubt sein.

Warum tust Du Dich sowas an? Warum hast Du mehrmals getestet? Was wolltest Du damit erreichen, außer dass Du jetzt Panik bekommen hast? Ich begreife beim besten Willen nicht warum es so modern geworden ist, 10 Mal hintereinander zu testen.

Ich bin nichtmal auf so eine Idee gekommen obwohl Ich sehr ängstlich in meiner zweiten Schwangerschaft war, weil Ich in meiner ersten Schwangerschaft, einen Totgeburt in der 24.SSW hätte. Ich habe einmal getestet in der Folgeschwangerschaft und nicht mehr.

So genug geschimpft.#liebdrueck Der HCG Wert ist nicht gleich hoch den ganz Tag über. Morgens wenn dein Urin sehr konzentriert ist, ist der höher als Nachmittags oder Abends, weil Du mehrmals im Laufe des Tages deine Blase entleert hast. Es kann vielleicht damit zu tun haben.

Hör jetzt auf zu testen und bleib ruhig bist Du deine HCG Werte vom FA bekommst. Der Wert muss zweimal bestimmt werden, weil der Wert sich in der Frühschwangerschaft verdoppeln muss jeden 2.-3.Tag, bei einer intakten Schwangerschaft. Ein einzelner Wert sagt sehr wenig aus, es sei dass der Wert ganz extrem niedrig ist..

Ich drücke die Daumen dass alles gut ist#klee

11

Das tut mir sehr leid mit deiner todgeburt 😥😔

10

Das schimpfen ist zu 100% berechtigt. Ich hatte gehofft dass schon 3+ dransteht
Und stattdessen hab ich jetzt 1-2
Das kann doch einfach nicht sein 😥
Meint ihr ich kann noch hoffen????

13

Ja kannst du,
bei mir haben die Teile auch immer 1-2 angezeigt. In Woche 7... Fa sagte zeitgerecht entwickelter Einling.
Beruhige dich und warte auf Donnerstag.
Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles Gute 💐

14

Das ist natürlich schwer zu sagen. Hast Du beide SST mit Morgenurin gemacht oder zu unterschiedliche Tageszeiten?

Ich habe aber hier ein Paar Mal gelesen dass manche Frauen, die es auch nicht lassen könnte mehrmals zu testen, nie die 3+ erreicht haben und trotzdem eine völlig normale Schwangerschaft hätten. Manche Frauen haben halt ein sehr schwankenden HCG Wert im Urin, deswegen misst der FA den HCG Wert über das Blut.

Komm jetzt runter und beruhige Dich, auch wenn es schwer ist. Es nützt jetzt nichts, vollkommen in Panik zu verfallen.

Lass Dich drücken, Ich weiß wie es ist Angst zu haben. #liebdrueck

15

Ich habe schon morgens, abends und nachmittags getestet gehabt
Bei 2-3 war es nachmittags
Und jetzt hab ich auch noch unterleibsschmerzen 😔und muss ständig auf die Toilette 😔

16

Bei mir war es so dass ich getestet habe da stand 'schwanger 1-2' und 4 Tage später stand dort 'nicht schwanger' am nächsten Tag kam die Blutung.... Ich will keinen teufel an die Wand malen aber auf die digitalen clearblue ist schon meist verlass :/ selbst wenn mehrere Tage dazwischen liegen sollte es mindestens bei dem Ergebnis bleiben und nicht wieder 'sinken' ...ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht gibts bei dir ja ein Wunder :)