Clearblue erst 2-3, jetzt 1-2 😥😳

Hallo zusammen 😥 ich könnte heulen und hasse mich gerade selbst. Ich hab letzte Woche Donnerstag einen clearblue gemacht und der hat schwanger 2-3 angezeigt.
Heute hab ich nochmal einen gemacht und der hat nur noch 1-2 angezeigt 😥😳😥 hab dann ca zwei Stunden später nochmal einen gemacht und wieder nur 1-2 😥😥😥 heißt doch dass das hcg weniger wurde ???😔😥
Ich weiß das testen bringt nichts aber jetzt ist es schon zu spät 😥
Bei wem war das auch schon ???

Hey du,

Wie weit bist du denn?

Bei mir war das auch einmal so und ja, das war ein schlechtes Zeichen. Das muss jetzt in deinem Fall nicht so sein, es hängt auch davon ab wie weit du bist.

Das kann man leider nur feststellen wenn man Blut abnehmen lässt um das hcg zu bestimmen. Vielleicht einfach mal beim fa anrufen und schildern was passiert ist

Ich hatte am 14.1. meinen Eisprung
Ich hoffe so sehr dass alles gut ist 😥😥😥😥😥

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Frauenarzttermin
Wie weit ich dann bin wird man sehen
Aber vermutlich so 5.-6. Woche

Ich hatte auch einige tshrtkeinem stärkeren strich. Alles war aber gut.

Dann berichte gerne was der Arzt sagt!

Also wenn Du dein ES am 14.1 hättest, müsstest Du jetzt in der 6.-7.SSW sein.. SSW werden ja anders berechnet, als die Wochen die vergangen sind, nach der Befruchtung.

Ich mach mich so verrückt und hab einfach nur ganz große Angst 😥

Das tut mir sehr leid mit deiner todgeburt 😥😔

Das schimpfen ist zu 100% berechtigt. Ich hatte gehofft dass schon 3+ dransteht
Und stattdessen hab ich jetzt 1-2
Das kann doch einfach nicht sein 😥
Meint ihr ich kann noch hoffen????

Ja kannst du,
bei mir haben die Teile auch immer 1-2 angezeigt. In Woche 7... Fa sagte zeitgerecht entwickelter Einling.
Beruhige dich und warte auf Donnerstag.
Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles Gute 💐

Ich habe schon morgens, abends und nachmittags getestet gehabt
Bei 2-3 war es nachmittags
Und jetzt hab ich auch noch unterleibsschmerzen 😔und muss ständig auf die Toilette 😔

Es geht ja nicht darum, dass sie die 3+ nicht erreicht hat, sondern das die Anzeige von 2-3 auf 1-2 gefallen ist.

Ein fallender wert ist erstmal nicht gut. Aber es kann auch sein, dass das hcg mittlerweile bei ihr zu hoch ist und daher nicht mehr genau gemessen werden kannst.

Ps: ich hatte meinen eisprung auch am 14.1 und bin heute bei 6+4

Das habe ich schon verstanden. Aber dass der Test kein 3+ bei mir angezeigt hat, zeigt ja auch wie ungenau diese Angaben sind.

Kann das hcg auch schwanken? Ich habe solche Angst
Ich frag mich einfach warum 😥und hoffe dass doch noch alles gut wird

Vermutlich kann ich mir keine große Hoffnung mehr machen 😥😔😥
Ich hoffe zwar noch, aber ich bin schon so am weinen 😢

Danke für deine positiven Worte
Ich hab grad arge Krämpfe und ein brennen unten 😔 das heißt wohl nichts Gutes

Top Diskussionen anzeigen