Frage... komisches pipi und oranger Ausfluss đŸ€”

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit gestern ein komisches GefĂŒhl beim Wasser lassen, es riecht auch so sĂŒĂŸlich unten rum 🙈 beim abputzen ist das toi Papier oranglich gefĂ€rbt đŸ˜± beim Arzt war die Urin Probe gestern unauffĂ€llig. Trotzdem ist es heute nicht besser. Ich hab bis jetzt auch echt viel getrunken kann aber nicht wirklich pipi.
Bin jetzt 33+1 kann mir jemand auf Erfahrung berichten? Sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt? Aber der Urin war ja unauffĂ€lligđŸ€”đŸ€”

Nimmst du irgendwelche NahrungsergÀnzungsmittel? Ich nehm zum Beispiel LaVita und da kommt das auch ab und zu vor :-)

Ich nehme nur Elevit2 Aber das ja schon lĂ€nger 😊 dann mĂŒsste das ja schon lĂ€nger so sein oder?

Hi mir geht es seit paar Tagen auch so , ich nimm aber nix zusÀtzlich zu mir.
Hab mich auch schon gewundert.

LG Natalie mit Prinzessin❀ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-4)

Ich wĂŒrde es schon abklĂ€ren lassen.
SĂŒĂŸlicher Geruch und orange/rosa -gefĂ€rbter Ausfluss oder Urin entpuppten sich bei meiner letzten SS als Fruchtwasser.
Sicher ist sicher....

Ich war gestern bei 33+1 und hatte exakt das selbe. Nur gerochen hat es nach nichts.
Da ich zufÀllig sowieso den Vorsorgetermin hatte, wurde der Urin getestet.
Bei mir war allerdings Blut im Urin und auch Eiweiß. Sonst war alles ok.
Ich soll jetzt mehr trinken und regelmĂ€ĂŸig meinen Blutdruck checken.
Ich an deiner Stelle wĂŒrde mal beim Arzt anrufen und die Situation schildern.
Alles gute

Ich hatte ja gestern auch ein Kontrolltermin aber der Arzt sagte es sei alles ok und unauffĂ€llig. Mich hat es jetzt heute mit starker Übelkeit hingelegt. Werde morgen nochmal Kontakt zu meinem Arzt aufsuchen.
Vielen Dank 😊

Das ist ja interessant,.weil auch mich hat es heute mit starker Übelkeit hingelegt..Dazu kommen Kreislaufprobleme. Bin morgen auch wieder beim ArzT (das war am Montag schon so vereinbart)
Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen