Wehen ?hilfe

Hey Leute
Die Nacht war ganz schlimm .. bin nun 37+1 und hatte um ca. 2:40 Uhr nachts so heftige Rücken und Bauchschmerzen. ich wollte gerade schlafen gehen da fing es an ..das waren wie Mensschmerzen im Rücken und bauch(meist hab ich den Schmerz auch sehr intensiv im oberen Bauch gespürt )aber es war 1000 mal schlimmer als mensschmerzen .. und das ging fast eine Stunde so ! Hab mich paar mal versucht die Position zu wechseln von rechts auf links . Aber es änderte sich nix ..ich wollte warm duschen um zu schauen ob es weggeht ,aber ich war einfach so müde und hatte so schmerzen .. hatte das so noch nie ,vorallem ging es MINDESTENS eine halbe Stunde ohne Pause !! Zwischen durch am Ende wurde es nach paar min MINIMAL Leichter sodass ich immer wieder versucht habe den Schmerz zu vergessen und einzuschlafen aber es Schmerzte immer noch sehr .. ist das normal ? Normale übungswehen oder was denkt ihr ? Bin ein bisschen besorgt da es meine erste SS ist

Danke für jede Hilfe !!!!❤️

1

Ruf bitte bei deiner Gyn an und bitte darum, dass du kommen kannst, oder direkt im Kreissaal.
Das klingt tatsächlich nach Wehen, könnten auch die berühmten Senkwehen gewesen sein, aber bei so langanhaltenem Schmerz gehört das meiner Meinung nach abgeklärt.
Alles Gute 🍀

2

Hey danke für deine Antwort . Die Sache ist dass ich jetzt keine Schmerzen mehr hab . Das war nur in der Nacht dieser eine Langanhaltende Schmerz . Möchte nicht wieder zum Arzt rennen wegen jeder Sache 😕

5

Das hat ja nichts mit zum Arzt rennen zu tun. Ruf doch einfach an und frag nach, ob es nötig sei.
Die haben da einfach mehr Erfahrung.
Unnötige Sorgen machen ja auch unsicher, so wärst du einfach beruhigt.

3

Huhu

Ich hatte das selber noch nicht, aber in der Woche könnten das senkwehen sein.
Meine Schwester hat sich immer eine wärmflasche gemacht um zu gucken ob es besser wird.
Hat das denn jetzt aufgehört? Sonst Ruf mal im kreißsaal an oder deine Hebamme, wenn du eine hast.
Vielleicht kannst du ja auch sehen das der Bauch tiefer ist?

LG nabue mit bauchzwergin 33+4

4

Ja es hat aufgehört .. war nur in der Nacht .. mich wundert nur warum es so lange geschmerzt hat .. denke ich werde zum Arzt gehen sollte es nochmal so schlimm auftreten ..
Danke dir !