23+2 zu fit?🙊

Hallo ihr Lieben is sicher ein silopo aber ich habe gar nichts in der Schwangerschaft.... keine Übelkeit, null Beschwerden

Das einzige ist das ich schon 12 Kilo zugenommen habe 🤷‍♀️😨

Kommt die böse getrourkutsche bei der Geburt? 😐

Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft

1

Ich bin erst in der 15. SSW und bei mir ist seit ein paar Wochen auch alles so gut wie weg. Ich hatte aber außer Müdigkeit und Schlappheit auch keine großen Beschwerden. Gut, auf Toilette muss ich ständig.

Zugenommen habe ich noch nichts - außer die eineinhalb Kilo über Weihnachten und Neujahr. Aber die haben ja nichts mit der SS zu tun. #schein

Ich kann jedenfalls mittlerweile doch besser nachvollziehen, wenn Frauen die SS erst später bemerken. #freu

2

Hey 😊
Als bei mir war bis zur ca 28 ssw nichts 😂 ich habe micj nicht schwanger gefühlt, bin weiter Treppen wie sonst auch immer gestiegen und hatte wirklich nicht mal Bauch, mir ging es echt gut. Dann fing es aber langsam ab und ab der 30 des war mir übel , bei jeder Stufe Schnaufe ich wie nach einem Marathon und sonst tut mir auch alles weh 😂 also genieß es

Alles Liebe dir😊

3

Ahja aber 12 kg hatte ich da auch schon 😂

Top Diskussionen anzeigen