Peinlich (Achtung Foto )

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich muss jetzt mal fragen , mach mir da jetzt doch langsam Kopf .
Ich hab schon immer Ausfluss aber seit Samstag so extremen aus Fluss das die Unterhose so aussieht ( sehe Foto) 🙈
Bis jetzt sah es immer so aus wie das Pipi ist aber jetzt finde ich ( grad eben bemerkt) das es doch anders aussieht ?? Ich kenne das garnicht bei meiner Tochter war ich eigt fast immer trocken außer kurz vor der Geburt. Meint ihr das ist Fruchtwasser? Habe leider keine oh Test hier . Hab Freitag erst den Fa Termin. Habt ihr Erfahrung oder sieht er bei euch auch so aus ?? Hab auch seit Samstag Rückenschmerzen aber ich denke halt der kleine wächst oder so ??🤷‍♀️
Ach so Slip Einlage hab ich heut morgen vergessen rein zu machen 😣
Lg Sabrina mit Melina💗 (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 21Ssw 💙

12

Kauf dir Ph Tests bei Amazon oder in der Apotheke. Ist sicher und schnell erledigt. Ich find das Bild, trotz Warnung, echt gewöhnungsbedürftig :/

1

Ich würde schnellstens ins kh

2

Ich finde auch dass das kein normaler Ausfluss oder Urin ist. Dafür ist die Menge einfach zu viel und du bist noch nicht weit genug um soviel Urin zu verlieren.
Schnell zum Arzt.

3

Ich würde es auch abklären lassen, und nicht bis Freitag warten!

4

Schau das du heute noch zum FA gehst. Rufe an und sag ihnen dein Problem.

Alles gute.

5

Ach du je,das sieht ja eher nach Fruchtwasser oder so aus als nach Ausfluss...Berichte mal nachher.Viel Glück

6

Ich hatte es auch:( .. Meine Ärztin hat es untersucht, kein Fruchtwasser. Sie sagte kann in der 2ten SS vorkommen und dass sich halt alles wieder lockert.
Drück Dir die Daumen.

7

blöde Frage, aber hast du schon mal daran gerochen?

Es kommt häufig vor, das man Harn verliert ohne es zu bemerken.

Ging mir zumindest in der ersten Schwangerschaft so

8

Ja hab ich. es riecht nicht unangenehm sag ich mal so .

9

Also so hat es bei mir auch manchmal ausgesehen in meiner letzten Ss. Bin damit dann auch ins kh und es war kein Fruchtwasser. Die haben auch gemeint, dass sowas vorkommt und es einfach wässriger Ausfluss ist.🙄 Habe damit sogar mal den Sitz von meinem Auto eingesaut!!!

Aber ich würde es trotzdem abklären lassen. Hol dir am besten diese Streifen aus der Apotheke. Da kannst du immer wenn du unsicher bist schauen. Die hatte ich dann auch

10

Also bei mir sah das auch öfter so aus!! Laut
FA normal und PH Test war bestens....ich kenne das aus meiner ersten ss auch nicht! Alles Gute!