Ultraschall bei 7+0

Thumbnail Zoom

Waren gestern bei 7+0 und haben den Embryo und einen herzschlag sehen dürfen😍😍😍

1

Oh super . Herzlichen Glückwunsch. Bin auch gerade auf den weg zum ersten Termin. Schon schon sehr aufgeregt 😊

3

Ich teile deine Aufregung ich habe am Freitag Termin. Wie weit bist du und sag dann mal wies war 🙂

11

Hey und wie war dein erster ultraschall? :)

2

Oh wow das ist toll 😍😍 ich hab am Freitag bei 6+0 Ultraschall und bin mega aufgeregt. Letzte Woche hat man nur ne Mini Fruchthülle gesehen

10

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen🍀

4

Oh schön, ich sitze gerade beim FA und warte..... Bin heute bei 6+5 und hoffe auch was sehen zu dürfen. Letzte woche hatte ich nur ne kleine fruchthöle...

6

Und hast du dein Krümmel sehen können?

7

Meine Ärztin hat mich von 6+ 5 auf 6+0 zurück datiert. Schon das 2. Mal. Bei mir sei es wohl schlecht zu sehen sie konnte ein herzschlag nur vermuten. Jetzt bin ich überfragt. Gehe nächsten mittwoch wieder.

weiteren Kommentar laden
5

Hab morgen meinen Termin bei 6+6 :) hoffe auch auf ein so schönes Bildchen und vielleicht sogar den Herzschlag :)
Vor 2 Wochen sah man eine Fruchthöhle.

Liebe Grüße Laura + Krümel 6+5

Ich wünsche euch allen schöne Bildchen :)

8

Drücke dir die daumen🍀

Top Diskussionen anzeigen