Brauche Hilfe

Thumbnail Zoom

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich bin erst seit kurzem hier in Forum.

Ich bin aktuell in der 6. SSW. Und tu mir ein bisschen schwer das zu genießen.

Ist das möglich dass ich im November schon mal schwanger war?

Da hatte ich noch keine tempi gemessen und wusste auch nicht genau wann mein Eisprung war.

Jedenfalls hatte ich einen frühtest gemacht. War der positiv?

3 Tage später bekam ich die mens aber nur 2 Tage. Und der ovu zeigte mir an zt 3 bereits einen Smiley? War der pos. weil ich noch hcg hatte?

Ich brauch das gerade irgendwie zum verarbeiten. Ich hatte das im November nicht so ernst genommen. Aber es schwirrt gerade in meinem Kopf herum. Somit hätte ich ja auch ein 🌟. Oder?

Ach die Hormone spielen verrückt! Sorry für die blöde Frage. Aber mir ist das grad soooo wichtig. Hab immer Angst dass mit meinem Krümel etwas nicht stimmt.

Lg und Danke für eure Hilfe

Erstmal herzlichen Glückwunsch! #klee

Wenn Du im November positiv getestet hast und deine Mens dann kam war das ein "früher Abgang". Von einem Sternenkind spricht man erst wenn die Schwangerschaft weiter entwickelt war (Herzschlag etc..). Einen früher Abgang kommt sehr häufug vor und meistens bvleibt dieser auch unbemerkt, da die meisten Frauen ja erst ein par Tage nach ausbleiben der Periode testen würden.

Mach Dir nicht so viele negative Gedanken und freue Dich auf was vor Dir liegt!

Alles Gute!#klee

Danke für deine Antwort!

Ich freu mich riesig über die Schwangerschaft. Aber das war plötzlich in meinem Kopf und musste es mal loswerden.

Lg

Der Test oben war vom November.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen