Keine fruchthöhle (ab wann sieht man?)

Hallo ihr lieben 🥰

Meine letzte Mens war am 05.01
Gestern laut FA auch keine fruchthöhle und mein Eisprung lautem FA war ca. Am 19 oder 20.01 mein Zyklus ist immer 28/29

Nun bin ich gestern zum Arzt weil ich braunen Ausfluss hatte... denn konnte der FA nicht mehr sehen. Also keine alte und keine neue Blutung. Allerdings konnte man im UL keine fruchthöhle sehen... soll jetzt jeden zweiten Tag Blut abgehen um zu gucken ob hcg steigt


Meine Frage ist ab wann sieht man denn irgendwie was?

Bei mir an 4+4. Hier im Forum hab ich gelesen, dass man ungefähr ab einem HCG Wert von 1000 was im US sehen kann, aber dafür hab ich keine andere Quelle.

Guten Morgen dann müsstest du in der 6 woche sein oder ? Ich war gestern da bei 5+2 und man sah sie die fruchthöhle aber bei jedem verschieden sagte meine Ärztin wann hast du wieder Ultraschall??

Diese Woche Freitag

Aja dann vielleicht sieht man was 😊

Das hoffe ich doch sehr... habe bis jetzt auch keine Anzeichen für eine ssw aber ab heute habe ich etwas druck rechts im UL


Na ja mal sehen

Wird bestimmt alles gut sein vertraue deinem Körper und glaub an dein Krümmel

Dankeschön 🙏🏼

Bei mir sah man bei 4+4 eine Mini-Fruchthöhle.

Habe am Freitag Termin zum hcg Test und noch mal UL hoffe man sieht dann schon was

Top Diskussionen anzeigen