35+5 wassereinlagerung

Hallo wie geht es euch denn so?
Ich habe ziemlich viel Wasser in den Füßen, wie sieht es bei euch so aus?

1

Guten morgen :)

Ich bin heute 39+0 und die Ödeme sind so extrem!!!!
Bei 35+5 hatte ich auch schon Einlagerung. ..Am Anfang sind sie noch über Nacht weggegangen aber inzwischen kann man meine Füße nicht mehr Füße nennen 😂
Eher Schwämme 😂😂

Kann meine Finger garnicht mehr beugen.
Passe in keine Schuhe mehr rein...Habe mir extra nur solche "Schlüpfschuhe" geholt, aber selbst die sind nun zu eng.

Es ist ja absehbar...Ich hatte es in der 1.SS auch...und nur wenige Tage nach Geburt war es auch wieder weg...

Durchhalteeeeen ☺

2

Hier ich mache mit. Wassereinlagerungen seit Weihnachten. Und bei mir geht es auch in der Nacht nicht mehr weg. Hab jetzt Kompressionsstrümpfe, die machen es auch nur minimal besser. Hab mir auch Schlüpfschuhe sogar eine Nummer größer gekauft, auch die sind zu eng. Ich bin eine Woche weitet als du. Durchhalten ist angesagt 😉

3

Hi

Hab auch Wasser in den Füßen .
Schuhe 2 Nummern größer gekauft.
Wasser in den Händen , das spannt dann alles so schön 🤪
Mache abends Salzwasser Bäder .

35+4💗

Top Diskussionen anzeigen