Wie es dem werdenden Papa sagen ?

Ich habe Sonntag mit dem Clearblue mit WB positiv getestet.
Der Papa hat jedoch Spätschicht diese Woche so dass wir uns quasi nicht sehen. Ich möchte es bis Donnerstag für mich behalten und dann die Bombe platzen lassen 😅
Wir können aber nicht essen gehen und sehen uns erst abends halb 11 wenn ich es schaffe wach zu bleiben.

Habt ihr kreative Ideen?

eine "Papa Box" schenken mit allerlei lustigen Inhalt was ein Mann so zur Geburt "gebrauchen" könnte mit einem Brief:

"Lieber Papa, bald komm ich Dich endlich besuchen, nachdem ich schon soviel von Dir gehört habe...."

Eine Mini Collage Bilder als Baby von dir deinem Mann den Eltern vielleicht so ne Art Baby Baum

Huhu bei mir war es damals genauso ich habe ihm ein Body gekauft und drauf geschrieben : hallo Papa ich freue mich dich bald zu spüren. Dein kleines Wunder.... und daneben noch den Test.... ich würde aber bei so einem Ereignis wach sein wollen bzw sein Gesicht sehen wollen .. man will sich doch dann zusammen nochmal freuen:) alles gute

Also ich hatte den Facelletest (ist ja nur so ein mini Streifen) und den habe ich meinem Mann unter seinen Rasierer gelegt und als er sich morgens rasiert hat, hat er aber geguckt (allerdings war WE und ich war mit im Bad). Fand es auch witzig ihm auf den Spiegel zu schreiben „so sieht ein werdender Papa aus“.

Es war übrigens sein Geburtstag.

Beim ersten Baby war er beim Test dabei (obwohl ich ihn da auch gerne ünerrascht hätte :)...).

Im Oktober durfte ich nach 3 erfolglosen Jahren, einen positiven Test in der Hand halten. Wir haben gar nicht mehr damit gerechnet, ein zweites Würmchen zu bekommen. Ein Tag vorher hatten wir uns ein Wohnwagen gekauft und Reisepläne für 2019 geschmiedet. Wir waren dann spazieren mit unserer Tochter und den 2 Nichten, als ich ihn fragte ob man auch ein BabyBett in den Wowa einbauen kann. Er hatte es nicht kapiert. 🤣🤣🤣
Erst als ich ihm Zuhause. Den Digi gezeigt habe, hat er es geglaubt. 😜

Da hast du mit dem Valentinstag ja einen perfekten Anlass!

Ich selbst habs meinem Freund kurz nach Weihnachten gesagt. Er kam abends heim und hab ganz nebenbei gesagt "du wir haben da noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen - schau mal in die Küche". Dort stand eine Geschenktüte. Er hat mir voll abgenommen, dass das irgendeine Aufmerksamkeit von Nachbarn oder so ist.
In der Tüte war der Test, eine Karte mit den Worten "du wirst PAPA" und ein Schnuller von seinem Lieblingsverein FC Bayern. Er hat bestimmt 30 Sekunden lang in die Tüte gestarrt bis er kapiert hat was los ist :-D
Das Gesicht werde ich wohl nie vergessen :-D

Vielleicht könntest du ein Standard-Valentins-Geschenk pimpen? Also z.B. eine Pralinen-Schachtel "ausschlachten" und in die leere Schachtel den Test, ein Söckchen, einen Schnuller etc. kleben und eine nette Botschaft dazu schreiben?

LG, viel Spaß beim Verkünden und herzlichen Glückwunsch!

Ich habe Pizza mitgebracht, 2 echte und eine mit nem Body und Schühchen von Batman (er liebt Batman) und dem Test als Inhalt. Er fand die Idee super und war total überrascht. Die Pizza hat er dann nicht mehr runter gekriegt 😂 Ich hab es als Profilbild falls du es sehen möchtest.
Alles gute

Ich hab ihm einen Chiasamen in die Hand gelegt einen Kuss gegeben und gesagt: "so groß ist jetzt dein Baby!" und den positiven Test dann hervorgezaubert..... Er war überwältigt!

Top Diskussionen anzeigen