Unser Kr├╝mmel ist gegangen

Guten Morgen... Eigentlich ist es kein guter Morgen... #schmoll­čśş­čśş­čśşich muss mir leider von euch verabschieden... Wir haben heute Nacht unseren Kr├╝mmel verloren... In der 6+1 ssw... Es sah inzwischen gut aus... Haben gestern noch mal aus spass und Neugier den US angeschmissen und haben unseren Kr├╝mmel gesehen... Und heute Nacht ganz pl├Âtzlich ganz starke Schmerzen bekommen... In 1 Stunde war alles weg... ­čśş­čśş­čśş­čśşIn der Klinik waren wir nicht... Haben wir mit den aber telefoniert. Wenn schlimmer wird soll ich hin. Ich w├╝nsche euch allen eine wundersch├Âne und ruhige kugelzeit und ganz viel spa├č mit den kleinen Zwergen #winke

Das tut mit wahnsinnig leid. Alles gute dir

Das tut mir sehr leid.
Aber mal aus Neugier ihr habt ein Ultraschall Ger├Ąt zushuse?
Ich habe mal geh├Ârt das wenn man zu oft schallt, das nicht gut sein soll f├╝rs Baby.
Liebe Gr├╝├če.

Das tut mir Leid ­čśĽ W├╝nsche euch viel Kraft f├╝r die kommende Zeit.

Guten Morgen Kaka,
das tut mir so leid f├╝r euch!
Ich w├╝nsche euch ganz viel Kraft!
F├╝hl dich gedr├╝ckt!

Ich werde morgen erfahren wie es bei mir aussieht. Habe nach dem z├Âgerlich gestiegenen HCG-Wert kein gutes Gef├╝hl, keine Anzeichen mehr, rechne schon mit einem negativen Ausgang....

Ich dr├╝cke ganz doll die Daumen dass es bei dir morgen gut geht daenchenÔťŐÔťŐÔťŐÔťŐÔťŐ

Danke.

Schauen lassen musst du auf jeden Fall beim FA, ob wirklich alles abgegangen ist. Ich musste nach meiner FG auch mehrmals zum US und HCG pr├╝fen lassen...
Wenn etwas zur├╝ckbleibt in der GM kann das n├Ąmlich gef├Ąhrlich f├╝r dich werden!

Das mache ich auf jeden Fall. Dienstag habe ich ja schon Termin. Die Praxis ist diese Woche im Urlaub

Das tut mir leid.

Allerdings rate ich dir, fahr zum FA oder Krankenhaus und lass es kontrollieren!

Es gibt sehr viele Frauen, die Blutungen, auch sehr starke, am Anfang der Schwangerschaft hatten und alles ist gutgegangen.

Ich habe einen Arzt zu Hause also bin ich ziemlich gut versorgt. Fahren aber heute Abend in die Klinik. Sicherheitshalber nachschauen noch mal ob alles weg ist.
Tats├Ąchlich besteht da keine Hoffnung mehr... Leider

Es tut mir leid f├╝r euch.Was ich nicht verstehe,wie kann man so ruhig zu Hause bleiben?Muss denn nicht evtl ausgescharbt werden?Mag ja sein,dass du ein Arzt zu Hause hast.Bei aller Liebe, er ist ein Radiologe und nicht ein Gyn├Ąkologe!

Wie funktioniert denn ein Oberbauchsono in so einem fr├╝hen Stadium???

Es ist nicht einfach... Oft sieht man kaum etwas. Aber mit viel Gl├╝ck geht's... Vor 1 Woche haben wir tats├Ąchlich noch nix gesehen... Gestern eigentlich aus Neugier haben wir Kr├╝mmel gesichtet...

Das hoffen wir auch... Das wir es bald ├╝berstanden haben... Iwie bearbeitet haben und weiter machen zu k├Ânnen... Wir geben nicht auf. Egal wie viel man gerade heulen muss

Top Diskussionen anzeigen