Unser Krümmel ist gegangen

Guten Morgen... Eigentlich ist es kein guter Morgen... #schmoll😭😭😭ich muss mir leider von euch verabschieden... Wir haben heute Nacht unseren Krümmel verloren... In der 6+1 ssw... Es sah inzwischen gut aus... Haben gestern noch mal aus spass und Neugier den US angeschmissen und haben unseren Krümmel gesehen... Und heute Nacht ganz plötzlich ganz starke Schmerzen bekommen... In 1 Stunde war alles weg... 😭😭😭😭In der Klinik waren wir nicht... Haben wir mit den aber telefoniert. Wenn schlimmer wird soll ich hin. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und ruhige kugelzeit und ganz viel spaß mit den kleinen Zwergen #winke

Das tut mit wahnsinnig leid. Alles gute dir

Das tut mir sehr leid.
Aber mal aus Neugier ihr habt ein Ultraschall Gerät zushuse?
Ich habe mal gehört das wenn man zu oft schallt, das nicht gut sein soll fürs Baby.
Liebe Grüße.

Das tut mir Leid 😕 Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Guten Morgen Kaka,
das tut mir so leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt!

Ich werde morgen erfahren wie es bei mir aussieht. Habe nach dem zögerlich gestiegenen HCG-Wert kein gutes Gefühl, keine Anzeichen mehr, rechne schon mit einem negativen Ausgang....

Ich drücke ganz doll die Daumen dass es bei dir morgen gut geht daenchen✊✊✊✊✊

Danke.

Schauen lassen musst du auf jeden Fall beim FA, ob wirklich alles abgegangen ist. Ich musste nach meiner FG auch mehrmals zum US und HCG prüfen lassen...
Wenn etwas zurückbleibt in der GM kann das nämlich gefährlich für dich werden!

Das mache ich auf jeden Fall. Dienstag habe ich ja schon Termin. Die Praxis ist diese Woche im Urlaub

Das tut mir leid.

Allerdings rate ich dir, fahr zum FA oder Krankenhaus und lass es kontrollieren!

Es gibt sehr viele Frauen, die Blutungen, auch sehr starke, am Anfang der Schwangerschaft hatten und alles ist gutgegangen.

Ich habe einen Arzt zu Hause also bin ich ziemlich gut versorgt. Fahren aber heute Abend in die Klinik. Sicherheitshalber nachschauen noch mal ob alles weg ist.
Tatsächlich besteht da keine Hoffnung mehr... Leider

Es tut mir leid für euch.Was ich nicht verstehe,wie kann man so ruhig zu Hause bleiben?Muss denn nicht evtl ausgescharbt werden?Mag ja sein,dass du ein Arzt zu Hause hast.Bei aller Liebe, er ist ein Radiologe und nicht ein Gynäkologe!

Wie funktioniert denn ein Oberbauchsono in so einem frühen Stadium???

Top Diskussionen anzeigen