Unser Krümmel ist gegangen

Guten Morgen... Eigentlich ist es kein guter Morgen... #schmoll😭😭😭ich muss mir leider von euch verabschieden... Wir haben heute Nacht unseren Krümmel verloren... In der 6+1 ssw... Es sah inzwischen gut aus... Haben gestern noch mal aus spass und Neugier den US angeschmissen und haben unseren Krümmel gesehen... Und heute Nacht ganz plötzlich ganz starke Schmerzen bekommen... In 1 Stunde war alles weg... 😭😭😭😭In der Klinik waren wir nicht... Haben wir mit den aber telefoniert. Wenn schlimmer wird soll ich hin. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und ruhige kugelzeit und ganz viel spaß mit den kleinen Zwergen #winke

1

Das tut mit wahnsinnig leid. Alles gute dir

2

Das tut mir sehr leid.
Aber mal aus Neugier ihr habt ein Ultraschall Gerät zushuse?
Ich habe mal gehört das wenn man zu oft schallt, das nicht gut sein soll fürs Baby.
Liebe Grüße.

7

Ja haben wir. Ist aber schon 30 Jahre alt. Mein Mann ist Radiologie und haben den den KH abgekauft wo die neues geholt haben. Eigentlich war es für die Schafe gedacht (fuhren noch zusätzlich Bio Bauernhof und Schäferei) für die Lamm Zeit. Deswegen...
Es stimmt nicht ganz... Us ist an sich nicht gefährlich.. Man sollte nur nicht zu lange machen wegen der Wärme die ausgestrahlt wird... Aber da kennt sich mein Mann besser aus

3

Das tut mir Leid 😕 Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

4

Guten Morgen Kaka,
das tut mir so leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt!

Ich werde morgen erfahren wie es bei mir aussieht. Habe nach dem zögerlich gestiegenen HCG-Wert kein gutes Gefühl, keine Anzeichen mehr, rechne schon mit einem negativen Ausgang....

8

Ich drücke ganz doll die Daumen dass es bei dir morgen gut geht daenchen✊✊✊✊✊

13

Danke.

Schauen lassen musst du auf jeden Fall beim FA, ob wirklich alles abgegangen ist. Ich musste nach meiner FG auch mehrmals zum US und HCG prüfen lassen...
Wenn etwas zurückbleibt in der GM kann das nämlich gefährlich für dich werden!

weiteren Kommentar laden
5

Das tut mir leid.

Allerdings rate ich dir, fahr zum FA oder Krankenhaus und lass es kontrollieren!

Es gibt sehr viele Frauen, die Blutungen, auch sehr starke, am Anfang der Schwangerschaft hatten und alles ist gutgegangen.

6

Ich habe einen Arzt zu Hause also bin ich ziemlich gut versorgt. Fahren aber heute Abend in die Klinik. Sicherheitshalber nachschauen noch mal ob alles weg ist.
Tatsächlich besteht da keine Hoffnung mehr... Leider

9

Es tut mir leid für euch.Was ich nicht verstehe,wie kann man so ruhig zu Hause bleiben?Muss denn nicht evtl ausgescharbt werden?Mag ja sein,dass du ein Arzt zu Hause hast.Bei aller Liebe, er ist ein Radiologe und nicht ein Gynäkologe!

weitere Kommentare laden
10

Wie funktioniert denn ein Oberbauchsono in so einem frühen Stadium???

16

Es ist nicht einfach... Oft sieht man kaum etwas. Aber mit viel Glück geht's... Vor 1 Woche haben wir tatsächlich noch nix gesehen... Gestern eigentlich aus Neugier haben wir Krümmel gesichtet...

12

Ich bin ganz bei dir. Ich weiß seit letzten Donnerstag, dass sich mein Krümel seit 6+3 nicht weiterentwickelt hat.
Ich bin heute 9+0 und warte auf die Blutung.
Bei mir dauert es wohl noch etwas, weil mein hcg bis Mitte letzter Woche anscheinend noch gestiegen ist und über 30.000 war... Ich hoffe, es geht bald los, um wieder nach vorne blicken zu können.

17

Das hoffen wir auch... Das wir es bald überstanden haben... Iwie bearbeitet haben und weiter machen zu können... Wir geben nicht auf. Egal wie viel man gerade heulen muss