Sorgen!

Ich bin in der 6. SSW und habe keine Symptome außer zwischenzeitlich mal das die Brust spannt.
Kennt das jemand von euch? Mache mir sorgen um mein Bauch bewohner, ob etwas sein könnte😔

hallo!
das ist bei jedem unterschiedlich.manche haben mehr symptome und stärker,andere haben mehr glück und leiden nicht so stark unter den schwangerschaftssymptomen.ich hätte gerne auf vier monate dauerübelkeit und starke müdigkeit verzichtet.bei vielen steigen die symptome mit dem ansteigen des hcg.geniess es,solange du nur brustspannen hast.

Guten Morgen!
Sei doch froh! Schwangerschaftsbeschwerden sagen nichts darüber aus wie es deinem Kind geht!
Freu dich, dass du nicht dauernd über der Kloschüssel hängst,Kreislauf hast, oder das Gefühl das die Brüste platzen.
Alles Gute,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 26. SSW inside

Das kann noch kommen, bei mir ging es pünktlich zur 7. Woche mit der Übelkeit los!

So ging es mir in der 6. SSW auch. Es kann noch so viel kommen, muss aber auch nicht. Außer Müdigkeit kam bei mir nichts dazu und ich bin aktuell komplett ohne Anzeichen in der 15. SSW.

Ja es ist alles bestens bei dir!!!
Du bist schwanger und das ist gut so!
Dazu brauch es erst Mal keine körperlichem Bestätigungen und Beweise.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe von Beginn an nichts an Beschwerden gehabt und das bis heute 14ssw.

Genieß es :)

Geht mir genauso. Bin 5+6 oder 6+0 und merke noch gar nichts außer empfindliche Brüste. Wir müssen wohl einfach unseren Körpern und den Krümeln vertrauen.

Top Diskussionen anzeigen