Viel zu fit in der 37 SSW

Ist jetzt tatsächlich eine doofe frage aber Ist das normal das ich so fit bin so kurz vor dem ET???? Ich ging davon aus, dass es schlimmer wird je näher man dem ET rückt... heißt das das ich vielleicht über den ET kommen könnte? Bei wem war/ist das ebenso??

1

Hii , ich hatte auch so ein post veröffentlicht damals in meiner 36/37 ssw :D 😂 ich bin in der 37 Woche immer noch in Stöckelschuhe rumgelaufen .. ich hatte eine traumschwangerschaft mir ging es bis zur 40 Woche sehr gut ! Top fit ! Die letzten Wochen bist du zwar noch fit aber da kommt dieses „ kein bok mehr „ es soll jetzt kommen Phase .
Genieße diese schöne Zeit , andere haben es nicht so gut wie du :) danach kommen die schlaflosen Nächte 😝 und nein das heißt nicht das es später kommt .. meiner kam pünktlich zum ET ..
Ich wünsche dir zu deinem schönen letzen Wochen auch eine schöne Entbindung . Genieß es :)

Lg mommy and Baby Boy 3 Monate 😍❤️😘

3

Oh okayyyyy 😂😂😂

Ja da macht man sich doch dummerweise sorgen das es einem „GUT“ geht...
naja ein paar Problemchen hatte ich natürlich auch, aber seit knapp einer Woche bin ich so ungewöhnlich fit ...
tja dann sollte ich tatsächlich die letzten Wochen noch genießen... ich finde es dennoch sehr skurril 🙈🙈

2

Ich war bis 40+6 topfit und sehr aktiv. Bin noch am Tag vor der Geburt weit mit dem Fahrrad gefahren und hab nen Großeinkauf gemacht... Ich hatte bis zum Schluss keine Beschwerden oder Einschränkungen (außer Wassereinlagerungen) und hab mich manchmal abgesehen vom Bauch sogar regelrecht unschwanger gefühlt. Es war eine nicht sorgenfreie aber weitgehend komplikationslose Schwangerschaft. ... und du siehst, es ging 1 Woche über den ET, Befund war auch bis zuletzt geburtsunreif.

4

Hallo,
Ist doch wunderbar! Ich kenne beide Varianten - in der 1. Schwangerschaft durch Komplikationen und Klinikaufenthalt in den letzten Wochen körperlich eingeschränkt und wenig fit (Einleitung aber schon 36. Woche). in der 2. komplikationslosen Schwangerschaft ging es mir in der 37. Woche super, ich bin zur letzten Vorsorge mit dem Fahrrad den Berg hoch (wenn auch langsam) - am selben Abend ging die Geburt sehr überraschend durch Blasensprung los. Nun bei Nummer 3 in der 37. Woche sehr wechselhaft und tagesformsabhängig, aber deutlich beschwerlicher als letztes Mal. Kann selber nicht sagen woran das genau liegt und bin gespannt ob es Einfluss auf den Geburtszeitpunkt hat (wäre dann morgen soweit falls es wie bei der 2. läuft). Und obwohl ich den Zustand letztes Mal angenehmer fand, bin ich nun innerlich mehr auf die Geburt eingestellt und habe weniger das Gefühl "jetzt noch nicht, ich bin noch nicht soweit".
Liebe Grüße!

5

Bei meiner grossen gings mir auch so. Da bin ich bis zum Schluss noch Stunden mit den Hunden spaziert usw. Sie kam dann bei 38+6. Bei den zwillis sollte ich ab der 30kürzer treten (was ich auch müsste weils echt anstrengend war und Rücken etc schmerzte) und ab 34+0 sollte ich dann liegen wegen Blutungen. Bei 35+2 waren sie dann da

6

Hallo,

für mich ist das absolut normal. Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft. Ich hatte jeweils nur bis zur Halbzeit Probleme. (Übelkeit und Erbrechen) dafür war und bin ich in der zweiten Hälfte topfit. Aktuell in der 39. Woche.
Mein Sohn kam an 39+5.
Am Sonntag hatte ich Zeichnungsblutung. Es kann nun also jederzeit ohne Vorwarnung losgehen. Habe aber sonst nichts und bin fit wie immer.

Sei also froh und genieße die letzten Wochen. Sie gehen so schnell rum. Vor allem, wenn es einem so gut geht.

Alles Gute für die baldige Geburt.

LG kayinchen

7

Echt erstaunlich das es vielen von euch genauso erging. Tja dann werde ich einfach so weiter fit durch die gegen stolzieren als wäre ich nicht schwanger. Selbst Haus arbeiten fallen mr leichter wie 10 Wochen zuvor 😂😂

8

Hallo,
es ist doch super fit zu sein! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bis zum Einsetzen der Wehen superfit, habe jeden Tag Aerobic gemacht, gearbeitet und im Garten gewerkelt. Und auch nach der Geburt habe ich mich schnell berappelt.
Sieh es einfach positiv und freu dich!
Liebe Grüße
Fluribum

Top Diskussionen anzeigen