38 ssw druck im unterleib

Seit 2 tagen hab ich das. Wollte heute mal ein spaziergang machen aber das wird ja immer schlimmer und stärker 😩 sogar Wäsche aufhängen ist eine Qual für mich. Geht das wirklich noch 2-3 wochen soo

1

Hallo :)
Habe das Gefühl auch seit ca. 1 Woche und bin jetzt in der 39 ssw. Fühlt sich teilweise an, als würde meine Gebärmutter noch am Stuhl kleben, wenn ich aufstehen möchte...
Da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich leider auch nicht sagen, ob es so bleibt. Ich hoffe es allerdings nicht 😬

Liebe Grüße
Sandra , 39 ssw.

2

Hi oje du Arme mir geht es genauso ich bin froh wenn es endlich rum ich dann meine Schmerzen immer schlimmer werden seit heute knackst noch nach jedem Aufstehen bei mir unten rum alles.
Ich habe schon Sarah 32 der Woche starke Senkwehen Schmerzen werden immer schlimmer und ich bin jetzt 5 Tage vor dem Geburtstermin also denke schon dass es noch bleibt und schlimmer wird.
Ich drücke dir die Daumen🤰🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside (ET-5)

3

Seit der 32ssw*