Wie oft FA Termin

Hallo ihr Lieben,

Ich war zuletzt bei 8+0 beim FA. Nächster Termin habe ich erst wieder bei 13+3, das heißt erst in 5 1/2 Wochen wieder, dann zur Nackenfaltenmessung. Wie oft werdet ihr hergestellt? Ich finde die Zeitspanne schon recht lange....oder wie denkt ihr darüber?
Liebe Grüsse Nici

1

Bin in der 21 ssw woche bis jetz bekommen ich zwischen 5 bis 6 wochen termin

2

Alle 4 Wochen, später kürzere Abstände.

3

Anfangs hatte ich auch alle 4-6 Wochen einen Termin.
Nun alle 2 Wochen.
Ab ET alle 2 Tage.

4

Alle 4 Wochen. Aktuell sogar 6, weil die Praxis zu hat.

5

Ich habe auch alle 4 Wochen einen Termin ausser das übernächste mal, da liegen zwischen dem 2. und 3. Termin zwei Wochen da ich dann in der 12. Woche bin. Zum Schluss hin hab ich dann auch alle 2 Wochen einen Termin. Kommt mir bei dir schon auch etwas lang vor 😥

6

Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 12SSW...

Bin dieses mal ab SSW 6+3 alle 2 Wochen Termine...
Hatte heute bei 9+1 meinen 3 Termin...den vierten dann am 25.2 und den fünften Termin am 13.3

7

Alle 3 Wochen, aber der 30. SSW dann alle zwei Wochen.

8

Okay also ist das ganz unterschiedlich, im Durchschnitt bis zur 12 Woche also doch um die 4 bis 5 Wochen warten. Hatte gehofft gleich in der 12 Woche nochmal kommen zu dürfen um mal endlich ruhiger zu werden und zu wissen alles ist gut. Ich bin einfach ungeduldig, wie bestimmt ganz viele hier 😋

9

Liebe Nici
Mir gehts ähnlich wie bei dir. Hatte meinen ersten Termin am 29.1. (bei 6+3) und muss nun bis zum 7.3. warten bis zur grossen Ultraschall Untersuchung. Kommt mir ewig lange vor und fühle mich irgendwie so „ich weiss nicht woran ich bin/ ob alles in Ordnung ist“ etc...

10

Alle 4 Wochen ist der gewöhnliche Abstand. Ab SSW 30 dann alle 2 Wochen.