Leuko ++ im Mutterpass

Hey Leute , war heute beim FA und musste am Anfang wie immer Urin abgeben . Nun stellte sich raus , das im Urin Leukozyten ++ nachweisbar sind.

Wer hatte oder hat das von euch auch ? Wie habt ihr das in griff bekommen ?

Also ich hab jetzt auch kein brennen beim Wasserlassen, ich glaub mein Problem ist das ich zu wenig trinke 😝....

Vielleicht gibts unter euch auch welche die dies haben !

Liebe Grüsse Inna 19 ssw

Hallo.
Ich hatte das bei der letzten Untersuchung auch....mach dir kein Kopf :). Versuch genug zu trinken...

Mehr trinken. Kann an der Konzentration des Urins liegen. Hatte ich in der 1. Schwangerschaft durchgängig.

Ich hatte das auch schon, da meinte mein FA ich solle es mal mit Cranberry-Saft probieren. Bei mir hats geholfen

Okay woher bekommt man so einen Saft ?

Ich habe ihn beim "dm" gekauft.

Bei mir stand das auch im Mutterpass aber mit einem +
Wurde garnix dazu gesagt und brennen habe ich auch nicht und trinken tue ich eigentlich auch viel.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-5)

Bei mir steht das auch hin und wieder drauf.. keine Ahnung was das bedeutet... meine FÄ fragt aber gerne mal ob ich ein brennen oder Jucken spüre.. hatte ich aber bisher noch gar nicht.

Was heißt denn dieser Eintrag überhaupt?

Leukozyten- das sind weiße Blutkörperchen im Urin , Zuviel ist Hinweis auf Harninfektion , Bakterien 🦠 aber muss nicht sein.
Also ich hab auch kein brennen Jucken . Liegt am trinken ... viel trinken um das rauszuschwämmen.

GuMo,
ich hab diesen Befund seit Anfang an der SS. Mal mit + mal mit ++ und mehr. Es waren auch schon Erys drin, aber in der Kultur sind keine Keime gewachsen. Auch im Abstrich nicht. Woher es kommt, keine Ahnung. Hab keine Beschwerden oder ähnliches. Versuche viel zu trinken, was sonst immer eine Qual war und trinke auch Cranberry Saft von Wolfra, allerdings nicht regelmässig.

Übrigens vor der SS hab ich zwischen 1/2 Liter - max 1 Liter getrunken. Aktuell lieg ich ganz gut und schaffe meine 2 Liter. Bin ganz stolz.

Dir alles Liebe

Sandra 20. SSW

Super Danke 😍

Top Diskussionen anzeigen